Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall im Begegnungsverkehr

Olsberg (ots)

Am Donnerstagmorgen kam es gegen 06.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der K 16 zwischen Gevelinghausen und Elpe. Eine 41-jährige Frau aus Olsberg war mit ihrem Wagen in Richtung Elpe unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte sie in einer Kurve im Begegnungsverkehr mit dem Wagen eines 31-jährigen Mannes aus Winterberg. Der 31-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die 41-Jährige in eine Spezialklinik geflogen. Die Strecke war für mehrere Stunden gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 22.08.2019 – 12:26

    POL-HSK: Betrüger festgenommen

    Arnsberg (ots) - Am Mittwoch gegen 19 Uhr klingelte ein Mann an der Wohnungstür einer 81-jährigen Frau. Er täuschte vor, Geld für eine Taxifahrt zu benötigen. Die Frau ging nicht auf die Forderung ein und schloss die Tür. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung fiel den Beamten ein Mann auf. Als er angesprochen wurde, flüchtete der Tatverdächtige. Die Beamten schafften es dennoch, den Mann zu verfolgen und vorläufig festzunehmen. Ein Ermittlungsverfahren wurde ...

  • 22.08.2019 – 12:25

    POL-HSK: Zigarettenautomat versucht aufzubrechen

    Eslohe (ots) - Am Donnerstag gegen 1:30 Uhr versuchten Unbekannte einen Zigarettenautomaten mit einem motorisierten Winkelschleifers gewaltsam zu öffnen. In Folge des nächtlichen Lärms wurden Anwohner auf die Diebe aufmerksam und verständigten die Polizei. Zwei Männer ergriffen daraufhin fußläufig die Flucht. Ein Täter fuhr mit einem roten Schmalspurtrecker mit grauem Verdeck und einem Hecktrainer davon. Die ...

  • 22.08.2019 – 12:24

    POL-HSK: Motorradfahrer gestürzt

    Marsberg (ots) - Am Donnerstag gegen 5:10 Uhr kam es zu einem Unfall auf der Lülingshecke. Ein 53-jähriger Mann kam von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Motorrad. Der Bad Arolsener wurde bei dem Sturz schwer verletzt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Laura Burmann Telefon: 0291 / 90 20 - 1142 E-Mail: ...