Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall

Dreisen (ots)

Am 17.09.18, gegen 15:07 Uhr ereignete sich auf der B 47 ein Verkehrsunfall. Ein 69 Jahre alter Pkw-Fahrer befuhr die B 47 aus Richtung Eisenberg kommend, in Richtung Weitersweiler. Im Bereich der Ausfahrt Richtung Dreisen leitete er eine starke Bremsung ein, um nach links abzubiegen. Der nachfolgende, 53 Jahre alte Motorradfahrer konnte dem bremsenden Fahrzeug nicht mehr ausweichen und prallte auf das hintere rechte Fahrzeugeck. Er wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/911-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 17.09.2018 – 11:03

    POL-PDWO: Verkehrsunfall

    Froschauerhof (ots) - Am 16.09.2018, gegen 17:55 h ereignete sich auf der B 47, Höhe Froschauerhof ein Verkehrsunfall. Ein 55 Jahre alter Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Pkw eine Feldweg und wollte nach links, in Richtung Marnheim abbiegen. Dabei übersah er einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt in Krankenhäuser transportiert. An den Fahrzeugen entstand hoher ...

  • 16.09.2018 – 10:24

    POL-PDWO: Kind bei Verkehrsunfall verletzt

    Alzey (ots) - Glück im Unglück hatte ein 7-jähriges Mädchen, als es am Samstagmittag die Nibelungenstraße überqueren wollte. Ein 55-jähriger Alzeyer, der mit seinem Auto aus der Ostdeutschen Straße nach links in die Nibelungenstraße einbiegen wollte, übersah das Kind und die für ihn rot zeigende Bedarfsampel. Bei dem folgenden Zusammenstoß erlitt das Kind glücklicherweise nur Prellungen und wurde vorsorglich ...