Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Rettungskräfte bei der Arbeit behindert und angegangen

Arnsberg (ots)

Am Mittwoch gegen 11:10 Uhr wurde der Rettungsdienst zu einem Einsatz in der Piusstraße gerufen. Kurz vor Beendigung des Einsatzes machte sich ein Mann bemerkbar und gab an, von dem Rettungswagen zugeparkt worden zu sein. Als ihm ein Rettungssanitäter signalisierte, dass der Rettungswagen in den nächsten Minuten los fahren würde, wurde der Mann verbal aggressiv und beschwerte sich über das Parkverhalten der Rettungskräfte. Anschließend packte er einen Rettungssanitäter am Kragen und zog ihn an sich heran. Verletzt wurde niemand.

Der Mann wird als circa 55-65 Jahre alt beschrieben. Bei dem Angriff habe er ein Hemd getragen.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 15.08.2019 – 12:21

    POL-HSK: Betrüger am Telefon

    Sundern (ots) - In einem Zeitraum vom 5. bis 14. August rief ein Unbekannter mehrfach bei einer Frau aus Sundern an. Er gab an, dass die 77-Jährige eine Lotterie gewonnen hätte. Um an den Gewinn zu kommen, müsse sie allerdings die notwendigen Gebühren bezahlen. Bei weiteren Anrufen forderte der Täter die Seniorin auf, diverse Geldtransaktionen zu tätigen. Insgesamt erbeutete er eine Summe im unteren fünfstelligen Bereich. Die Polizei rät: Sprechen Sie mit Ihren ...

  • 15.08.2019 – 12:20

    POL-HSK: Exhibitionist am Ruhrtalradweg

    Arnsberg (ots) - Am Mittwoch gegen 18:35 Uhr entblößte ein bis dahin noch unbekannter Mann sein Glied vor einer Frau auf dem Ruhrtalradweg. Der Unbekannte onanierte vor der Frau. Diese sprach den Mann auf sein Verhalten an, entfernte sich und informierte die Polizei. Im Zuge der Fahndung konnte der Mann noch im Bereich des Ruhrtalradweges angetroffen werden. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 17-jährigen ...

  • 15.08.2019 – 12:19

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg: Im Zeitraum zwischen Dienstag 17:30 Uhr und Mittwoch 16 Uhr sind Unbekannte in eine Praxis in der Straße "Promenade" eingebrochen. Die Täter hebelten die Eingangstür auf und durchsuchten die Schränke in der Praxis. Gestohlen wurde Bargeld und Briefmarken. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200. Arnsberg: Im Zeitraum zwischen dem 7. und 13. August haben Unbekannte versucht in eine Schule in ...