Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall auf der Seestraße

Sundern (ots)

Zwischen Amecke und Langscheid ist am Montagmittag gegen 12.30 Uhr ein 27-jähriger Mann aus Hemer gestürzt. In einer Rechtskurve verlor der Mann aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall. Durch den Sturz wurde er lebensgefährlich verletzt. Der 27-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 30.07.2019 – 12:18

    POL-HSK: Nach Diebstahl erwischt

    Winterberg (ots) - Ein 13- und ein 15-Jähriger aus Rietberg und Winterberg sind am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr von der Polizei ermittelt und festgenommen worden. Beide stehen im Verdacht eine Schaufensterscheibe Am Waltenberg eingeworfen und diverse Gegenstände entwendet zu haben. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 1141 E-Mail: ...

  • 29.07.2019 – 13:32

    POL-HSK: Alkohol und Drogen am Steuer

    Winterberg/Meschede/Sundern (ots) - Insgesamt fünf Verstöße stellten die Polizeibeamten in Winterberg, Meschede und Sundern fest. In Winterberg kontrollierten die Beamten am Sonntagmorgen gegen 01.00 Uhr einen 25-jährigen Mann aus Winterberg in der Landstraße. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über einer Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. ...

  • 29.07.2019 – 02:46

    POL-HSK: Brand eines Mehrfamilenhauses

    Brilon, Am Hellenteich (ots) - Am 28.07.2019 gegen 22.00 Uhr kam es in Brilon, Am Hellenteich, zum Brand eines Mehrfamilienhauses. Die 15 Bewohner des Hauses konnten sich selbstständig in Sicheheit bringen. Sie wurden teilweise vom Ordnungsamt anderweitig untergebracht. Zwei Personen erlitten eine leichte Rauchgasvergiftung. Eine dieser Personen wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen zur ...