Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Schwer verletzter Mountainbiker

Schmallenberg (ots)

Am Sonntag gegen 13.20 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem gestürzten Mountainbiker auf der Astenbergstraße zwischen Westfeld und Ohlenbach gerufen. Bei der Unfallstelle handelt es sich um einen asphaltierten und kurvenreichen Wirtschaftsweg. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 68-jähirge Niederländer mit seinem Fahrrad auf der abschüssigen Straße. Ohne Fremdeinwirkung kam der Mann zu Fall, stürzte eine Böschung herab und stieß gegen einen Baum. Mit schweren Verletzungen wurde er in eine Unfallklinik geflogen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 22.07.2019 – 11:53

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Sundern: Unbekannte Täter versuchten in der Zeit zwischen Freitag, 21 Uhr, bis Samstag, 11.30 Uhr, in einen Verkaufscontainer am Sorpedamm einzubrechen. Ein Schloss wurde bei dem Versuch beschädigt. Zudem besprühten die Täter die Rückwand des Containers mit dem Schriftzug "Spuk". Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Sundern unter 0 29 33 - 90 200 in Verbindung. Sundern: Auf das Fischfutter aus einer Gartenlaube auf der Straße "Am ...

  • 21.07.2019 – 07:20

    POL-HSK: Pkw-Fahrer schwer verletzt

    Schmallenberg (ots) - Am Samstag, 12:30 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Pkw-Fahrer aus Schmallenberg die L742 von Winkhausen in Richtung Niedersorpe. Auf einer geraden Strecke musste er nach eigenen Angaben einem Tier ausweichen und lenkte sein Fahrzeug nach rechts. Er fuhr ungebremst mit seinem Pkw gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. Hierdurch wurde er schwer verletzt. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt nach ...

  • 21.07.2019 – 07:17

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Quad

    Bestwig (ots) - Am Samstag, 17:50 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Mann aus den Niederlanden mit seinem Quad die L776 von Rüthen in Richtung Bestwig. Auf der abschüssigen Strecke kam er in einer langgezogenen Kurve nach rechts von der regennassen Fahrbahn ab. Das Quad überschlug sich und der 25-Jährige wurde in die Böschung geschleudert. Seine 25-jährige Sozia aus den Niederlanden wurde zunächst unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Beide Personen wurden nach Erstversorgung am ...