Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhindert Ausbreitung von Feuer in Dollerner Bar-Betrieb

Stade (ots) - In der vergangenen Nacht wurde gegen kurz vor 22:30 h der Feuerwehr und der Polizei ein Feuer an ...

POL-BO: Wattenscheid / Aggressionsdelikt auf Tankstellengelände - Wer kennt diesen muskulösen Mann?

Bochum (ots) - Trotz intensiver Ermittlungsarbeit im Bochumer Verkehrskommissariat konnte dieses ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Flensburg

07.05.2019 – 13:58

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Mit Fahrrad über geschlossenen Bahnübergang geschoben: Anzeige

St. Michaelisdonn (ots)

Gestern Nachmittag stellten Bundespolizisten bei der Bestreifung des Bahnhofes St. Michaelisdonn einen Mann fest, der nicht am geschlossenen Bahnübergang anhielt. Er ignorierte das Rotlicht und schob mit seinem Fahrrad an der geschlossenen Halbschranke vorbei. Ein herannahender Regionalzug musste einen Achtungspfiff abgeben. Es kam glücklicherweise nicht zur Kollision.

Die Bundespolizisten schritten sofort ein und stellten den Mann zur Rede. Er entgegnete: "Das war recht knapp". Die Beamten belehrten ihn über die Lebensgefahr, in die er sich begeben hatte.

Der 58-Jährige muss nun mit einer Anzeige und einem Bußgeld von 350,- Euro (und 1 Punkt) rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung