Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorradunfall - Mann schwerverletzt

Olsberg (ots)

Nach einem Motorradunfall in der Nacht zum Montag ist ein 40-jähriger Mann schwer verletzt worden. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar.

Der 40-Jährige befuhr um 2:24 Uhr die Gierskopper Straße in Richtung Elleringhausen, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Der Winterberger schleuderte über die Fahrbahn und prallte gegen eine Leitplanke. Trotz schwerer Verletzungen entfernte er sich von der Unfallstelle. Der Winterberger meldete sich später über eine Zeugin bei der Polizei. Der Mann wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Da der Verdacht bestand, dass er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Winterberger vermutlich keine gültige Fahrerlaubnis hatte. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 13
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 24.02.2019 – 10:03

    POL-HSK: Einbrüche in Geschäftsräume in Schmallenberg

    Schmallenberg (ots) - Zwei Einbruchsdelikte jeweils aus der Nacht zum Samstag wurden der Polizei in Schmallenberg bekannt. In einem Fall wurden aus einem Kühlwagen eines Imbiss in der Poststraße nach Aufbrechen des Vorhängeschlosses drei Getränkekisten entwendet. In einem weiteren Fall versuchten unbekannte Täter die Tür zu einer Pizzeria in der Straße In der Tränke durch Tritte gegen die Glasscheibe aufzubrechen. ...

  • 24.02.2019 – 09:56

    POL-HSK: Wohnungseinbrüche in Meschede

    Meschede (ots) - Am Samstag und in der Nacht zum Sonntag wurden der Polizei insgesamt drei Einbrüche in Wohnungen bzw. ein Wohnhaus bekannt. Zum einen hatten unbekannte Täter zwei Wohnungen in Meschede in einem Mehrfamilienhaus im Mühlenweg aufgebrochen. Eine der beiden Wohnungen war leerstehend, währen die zweite Wohnung aktuell durch Urlaubsabwesenheit der Bewohner verweist ist. In diesem Fall steht bislang ...

  • 24.02.2019 – 09:10

    POL-HSK: Polizei sucht Verletzten nach Unfallflucht in Arnsberg

    Arnsberg (ots) - Am Samstagmittag gegen 12:45 Uhr meldete der Fahrer eines Notarztfahrzeuges der Polizei einen Unfall mit Personenschaden auf der Straße Lange Wende in Arnsberg. Nach seinen Beobachtungen hatte der Fahrer eines Pkw beim Abbiegen von der Straße Zur alten Ruhr einen Fußgänger übersehen und angefahren. Der Fußgänger wurde dabei umgestoßen und erlitt Verletzungen an Kopf und Bein. Noch bevor sich der ...