Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Schwer verletzter Pedelec-Fahrer

Winterberg (ots)

Am Samstag, 11:00 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Mann aus den Niederlanden mit seinem Pedelec die Inselstraße in Richtung Altenfeld. Auf einem abschüssigen Streckenabschnitt verlor er beim Bremsen die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und wurde schwer verletzt. Es entstand geringer Sachschaden. (PK)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 30.09.2018 – 10:02

    POL-HSK: Zwei verletzte Personen bei Verkehrsunfall

    Marsberg (ots) - Am Samstag, 11:30 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Radfahrer aus Marsberg die Straße "Am Burghof" in Richtung Wendehammer. Er beabsichtigte eine 71-jährige Frau aus Marsberg zu überholen, die mit ihrem Elektro-Krankenfahrstuhl genau in diesem Augenblick auf der Fahrbahn wendete. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierdurch wurden die 71-Jährige schwer und der 45-Jährige leicht verletzt. Es ...

  • 30.09.2018 – 09:58

    POL-HSK: Vier verletzte Personen bei Verkehrsunfall

    Brilon (ots) - Am Samstag, 11:45 Uhr, beabsichtigte ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Detmold das Thülener Kreuz von der L913 kommend in Richtung Thülen zu queren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 48-jährigen Pkw-Fahrerin aus Brilon. Diese befuhr die B7 von Marsberg in Richtung Brilon. Durch den Zusammenstoß wurden die 48-Jährige und ihre drei Insassen im Alter von 25 (w) und 5 (m) bzw. 2 (m) Jahren leicht ...

  • 30.09.2018 – 09:49

    POL-HSK: E-Bike-Fahrer unter Alkoholeinfluss bei Sturz leicht verletzt

    Sundern (ots) - Am Samstag, 20:05 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Mann aus Sundern mit seinem Pedelec die Straße "Perlmühle" in Richtung Hachen. Vermutlich beim Auffahren von der Fahrbahn auf den beginnenden Fuß-/Radweg stürzte er. Der 43-Jährige stand unter Alkoholeinfluss. Er war bei Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst nicht ansprechbar. Ein Schutzhelm wurde ...