Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Taschendiebstahl - Polizei sucht Zeugen

Herford (ots)

(jd) Ein 91-jähriger Mann aus Bad Salzuflen hielt sich gestern (16.4.) in einer Gastronomie am Alten Markt auf. Nachdem er dort seine Rechnung beglichen hatte, steckte er seine Geldbörse in seine Jackentasche und ging in Richtung einer Bushaltestelle. Dort stieg er wenige Minuten später, um 12.45 Uhr in einen Bus der Linie 433 in Richtung Bad Salzuflen - im Eingangsbereich des Busses war es sehr eng, sodass die Personen dort dicht aneinander standen. Kurze Zeit später bemerkte der 91-Jährige das Fehlen seines Portemonnaies. Darin befanden sich persönliche Dokumente und Bankkarten von ihm und seiner Ehefrau sowie Bargeld. Die Polizei Herford bittet Zeugen, die gestern in der Mittagszeit im Bereich der Bushaltestellen des Alten Marktes oder in besagtem Bus etwas Auffälliges beobachtet haben, sich unter 05221/8880 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 17.04.2024 – 10:05

    POL-HF: Verkehrsunfall mit Kleinkraftrad - Zwei 13-Jährige verletzt

    Herford (ots) - (jd) Im Rahmen einer Streifenfahrt bemerkten Beamte der Kreispolizeibehörde Herford gestern (16.4.), gegen 14.56 Uhr einen Roller, der mit zwei Personen besetzt war - beide trugen keinen Helm. Im Bereich der Dresdener Straße bemerkten die beiden Jugendlichen offenbar den Streifenwagen und der bis dahin unbekannte Fahrer wendete den Roller, an dem kein ...

  • 16.04.2024 – 10:18

    POL-HF: Zusammenstoß im Kreisverkehr - Motorradfahrerin leicht verletzt

    Enger (ots) - (jd) Eine 17-Jährige fuhr am Montag (15.4.), um 5.45 Uhr in Begleitung einer 44-jährigen Bünderin mit einem Mercedes auf der Spenger Straße aus Spenge kommend in einen Kreisverkehr. Dort vernahm sie dann ein Martinshorn und fuhr auf Höhe der Straße Zum Park nach rechts, um ein Notarztfahrzeug passieren zu lassen. Unmittelbar hinter ihr befand sich ...