Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbruch in Restaurant

Heinsberg (ots)

Zwischen dem 11. Januar (Mittwoch), 21.30 Uhr, und dem 12. Januar (Donnerstag), 10 Uhr, drangen Einbrecher in ein Restaurant an der Hochstraße ein. Sie stahlen nach ersten Erkenntnissen Bargeld und Computer.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 12.01.2023 – 13:00

    POL-HS: Geldbörse aus Handtasche entwendet

    Wassenberg-Myhl (ots) - Während eines Einkaufs in einem Bekleidungsgeschäft an der Brabanter Straße wurde eine 35-jährige Frau aus Wassenberg am 9. Januar, zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr, bestohlen. Aus ihrer Handtasche wurde die Geldbörse mit persönlichen Papieren, EC Karte und Bargeld entwendet. Sie bemerkte eine unbekannte Frau, die sich auffällig verhielt und den Diebstahl begangen haben könnte. Die Frau war ...

  • 12.01.2023 – 13:00

    POL-HS: Hecke durch Feuer beschädigt

    Hückelhoven-Baal (ots) - An der Hegelstraße wurden ein Baum sowie eine Hecke, die an den Gehweg grenzen, durch ein Feuer beschädigt. Dieses wurde gegen 20.30 Uhr am Mittwoch (11. Januar) entdeckt und konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Wie der Brand entstanden ist, wird nun ermittelt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...

  • 12.01.2023 – 13:00

    POL-HS: Räuberische Erpressung/ Polizei sucht Zeugen

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - Am 11. Januar (Mittwoch) wurde ein 17-jähriger Jugendlicher aus Heinsberg gegen 19.55 Uhr an der Bushaltestelle Heerstraße von zwei bislang noch unbekannten männlichen Jugendlichen angesprochen und unter Androhung von Gewalt aufgefordert, ihnen Geld, Mobiltelefon und sein Fahrrad zu übergeben. Die Täter waren zu zweit auf einem Fahrrad unterwegs. Die Person, die hinten auf dem ...