Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Waldfeucht-Haaren (ots)

Ein 25-jähriger Mann aus Heinsberg wurde am 9. Oktober (Sonntag), gegen 3 Uhr, durch eine unbekannte Person mit der Faust ins Gesicht geschlagen und dabei verletzt. Er hatte sich auf dem Gelände des Oktoberfestes an der Brauereistraße aufgehalten, als er mitbekam, dass sich eine Auseinandersetzung entwickelte. Als er schlichtend eingreifen wollte, wurde er von einer bislang unbekannten männlichen Person mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Er zog sich Verletzungen am Auge zu und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Zur Klärung des Sachverhalts sucht die Polizei Zeugen, die die Tat beobachtet haben. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen entgegen unter der Telefonnummer 02452 920 0. Hinweise können Sie alternativ auch über die Internetseite der Polizei Heinsberg geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 10.10.2022 – 13:00

    POL-HS: Gartenhaus aufgebrochen

    Heinsberg-Horst (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich zwischen 19 Uhr am Samstag (8.Oktober) und 11 Uhr am Sonntag (9. Oktober) Zutritt zu einem Gartenhaus auf einem Privatgelände an der Mühlenteichstraße. Sie entwendeten zwei Kettensägen der Marke Stihl , zwei Rasentrimmer derselben Marke und einen silbernen Werkzeugkoffer. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 10.10.2022 – 13:00

    POL-HS: Schwer verletzt nach Fahrradunfall

    Hückelhoven-Doveren (ots) - Auf der Dionysiusstraße ereignete sich am Sonntag, 9. Oktober, gegen 14.35 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 30-jähriger Mann aus Hückelhoven schwer verletzt wurde. Er war mit seinem Pedelec auf der Dionysiusstraße in Richtung Doveren unterwegs. Als er an einer Einmündung einen Pkw erblickte, bremste er sein Zweirad ab und kam dabei zu Fall. Beim Sturz auf die Fahrbahn zog er sich ...

  • 10.10.2022 – 13:00

    POL-HS: Mit dem E-Bike gestürzt

    Waldfeucht-Haaren (ots) - Eine 74-jährige Frau aus Waldfeucht befuhr am 9. Oktober (Sonntag), gegen 14.30 Uhr, die Bergstraße und beabsichtigte nach links in die Straße Kluserweg abzubiegen. Auf einer Kiesfläche kam sie zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Sie wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieb. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...