Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Geschlagen und bedroht

Heinsberg-Oberbruch (ots)

Ein Mann aus Hückelhoven wurde am Samstag, 27. November, gegen 4 Uhr, in einer Diskothek an der Deichstraße nach eigenen Schilderungen unvermittelt von zwei bisher unbekannten Personen, einem Mann und einer Frau, ins Gesicht geschlagen. Wenig später seien vor der Diskothek mehrere dazugehörige Personen nochmals auf den Hückelhovener zugekommen. Er schilderte, dass diese ihn verbal bedrohten und anschließend in einen schwarzen Suzuki Kleinwagen gestiegen seien. Aus diesem heraus habe der Beifahrer den Hückelhovener erneut bedroht, bevor der Wagen schließlich davonfuhr.

Der Mann aus der Diskothek wurde als südländisch aussehend, etwa 175 Zentimeter groß und schlank beschrieben. Er habe dunkle, kurze Locken und einen dunklen, kurzen und ebenfalls lockigen Bart im Bereich der Oberlippe und des Kinns gehabt. Bekleidet war er mit einem grauen Oberteil und dunkelblauer Jeans. Der Mann, welcher den Hückelhovener im Nachgang bedrohte haben soll, war laut Beschreibung ebenfalls südländischen Aussehens. Er habe eine Tätowierung, vermutlich ein Kreuz und ein arabisches Schriftzeichen, auf dem Handrücken gehabt. Hinweise zur Tat und den Tätern nimmt das Kriminalkommissariat West der Polizei in Heinsberg entgegen, Telefon 02452 920 0. Auch online können Hinweise unter https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 29.11.2021 – 13:00

    POL-HS: Brand in Mehrfamilienhaus

    Heinsberg-Oberbruch (ots) - Am Samstag, 27. November, gegen 2.15 Uhr, wurde in einem Mehrfamilienhaus an der Albert-Schweitzer-Straße eine starke Rauchentwicklung festgestellt, die aus einem Brand im Kellerbereich des Hauses resultierte. Die hinzugerufene Feuerwehr brachte die Bewohner unter anderem mit Hilfe einer Drehleiter in Sicherheit. Dabei erlitt eine Person einen Schock und wurde medizinisch behandelt. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Aufgrund der ...

  • 28.11.2021 – 08:41

    POL-HS: Polizeibericht Nr. 332 vom 28.11.2021

    Kreis Heinsberg (ots) - Wegberg - Brand Am Samstag, 27.11.2021 um 14:08 Uhr wurde durch die Brandmeldeanlage einer Firma auf der Fußbachstraße ein Brand gemeldet. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte ein Brand in einer Halle festgestellt und gelöscht werden. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Ein technischer Defekt als Brandursache ist wahrscheinlich, die Ermittlungen dauern an. Heinsberg-Oberbruch ...

  • 27.11.2021 – 08:17

    POL-HS: Pressebericht Nr. 331, vom 27.11.2021

    Kreis Heinsberg (ots) - Delikte/Straftaten: Erkelenz-Lövenich - Wohnungseinbruch Unbekannte Täter verschafften sich am Freitag, 26.11.2021, in der Zeit von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr durch einen Kellerschacht Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Straße "Am Königsberg". Im Haus wurden sämtliche Räume durchwühlt. Hückelhoven-Baal - Versuchter Einbruch Am Freitag, 26.11.2021, in der Zeit von 18:30 Uhr bis 22:50 Uhr, ...