Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstahl eines Pkw BMW

Hückelhoven-Millich (ots)

Ein weißer Pkw BMW X6, mit Heinsberger Kennzeichen (HS-), wurde in der Nacht zu Donnerstag, 25. November, aus einer Einfahrt an der Schaufenberger Straße gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 26.11.2021 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Wohnhaus

    Wegberg-Beeck (ots) - Indem sie eine Glasscheibe einschlugen, drangen bislang unbekannte Einbrecher in ein Wohnhaus an der Vinzenzstraße ein. Sie durchsuchten mehrere Räume nach Wertgegenständen. Was sie entwendeten, wird noch ermittelt. Die Tat wurde am 25. November (Donnerstag) zwischen 12.45 Uhr und 21.30 Uhr begangen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 26.11.2021 – 13:00

    POL-HS: Bedrohung am Bahnsteig

    Übach-Palenberg (ots) - Ein 62-jähriger Mann aus Aachen suchte eine Polizeidienststelle auf, um anzuzeigen, dass er am Sonntag, 21. November, gegen 00.20 Uhr am Bahnhof bedroht wurde. Er habe auf einen Zug gewartet, als eine Person aus der Unterführung auf ihn zu gegangen sei. Er habe den jungen Mann angesprochen, um ihm mitzuteilen, dass der Zug Verspätung habe. Dabei bemerkte er, dass dieser mit einem karierten Tuch maskiert war und offenbar eine schwarze Pistole in ...

  • 25.11.2021 – 13:00

    POL-HS: Geldbörse aus Fahrzeug entwendet

    Hückelhoven-Baal (ots) - Aus einem Pkw, der an der Graf-von-Galen-Straße stand, haben unbekannte Täter eine Geldbörse entwendet. Die Tat ereignete sich zwischen 19.30 Uhr am Dienstag (22. November) und 15 Uhr am Mittwoch (23. November). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...