Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: In Wohnwagen eingedrungen

Wassenberg (ots)

An der Erkelenzer Straße sind unbekannte Täter in einen dort abgestellten Wohnwagen eingedrungen und haben den Innenraum verwüstet. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Die Tat ereignete sich zwischen Freitag, 15. Oktober, 15 Uhr und Samstag, 16. Oktober, 10 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 18.10.2021 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Einfamilienhaus

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - Unbekannte Täter gelangten am Sonntag, 17. Oktober, zwischen 17.30 Uhr und 20.30 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Max-Planck-Straße. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten einen Laptop sowie Schmuck. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 18.10.2021 – 13:00

    POL-HS: Geldbörse aus Fahrzeug entwendet

    Hückelhoven (ots) - Aus einem Firmenfahrzeug, welches auf einer Baustelle an der Jülicher Straße stand, hat ein bisher unbekannter Täter gegen 15.45 Uhr am Freitag (15. Oktober) eine Geldbörse entwendet. Der Unbekannte war etwa 178 Zentimeter groß und hatte eine schmale Statur. Außerdem hatte er eine Glatze, dunkle Augen und offenbar keine Zähne. Sein Erscheinungsbild wurde als osteuropäisch beschrieben. ...

  • 18.10.2021 – 13:00

    POL-HS: Mehrere Pkw beschädigt

    Übach-Palenberg-Boscheln (ots) - Vom 16. Oktober (Samstag) auf den 17. Oktober (Sonntag) wurden der Polizei vier Sachbeschädigungen an Pkw in Boscheln gemeldet. Drei der beschädigten Fahrzeuge standen an der Straße Südring. Hier wurden Heckscheibenwischer verdreht oder gewaltsam entfernt und ein Außenspiegel beschädigt. Eine Zeugin hatte gegen 5.40 Uhr am 17. Oktober (Sonntag) drei verdächtige Jugendliche beobachtet, von denen einer eine rote Jacke trug. Sie ...