Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstahl aus Transporter

Geilenkirchen (ots)

Unbekannte Personen brachen in der Nacht zu Donnerstag, 29. April, zwischen 21.30 Uhr und 6.10 Uhr, einen Transporter auf, der an der Straße Falkenweg parkte. Aus dem Laderaum entwendeten sie verschiedene Werkzeuge.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 29.04.2021 – 13:00

    POL-HS: Pkw Toyota Land Cruiser gestohlen

    Geilenkirchen (ots) - Der Besitzer eines weißen Toyota Land Cruisers stellte am 28. April (Mittwoch), gegen 15.45 Uhr, sein Fahrzeug auf einem Parkplatz an der Straße Holzmarkt ab und ging einkaufen. Währenddessen stahlen Unbekannte das Fahrzeug. Als der Mann gegen 16.20 Uhr zurückkehrte, bemerkte er den Diebstahl. Am Fahrzeug waren Kennzeichen aus Heinsberg (HS-) angebracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 28.04.2021 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Sportlerheim festgestellt

    Geilenkirchen-Teveren (ots) - Während ihrer Streifenfahrt stellten Beamte der Polizei Heinsberg am 27. April (Dienstag), gegen 3 Uhr, ein eingeschlagenes Fenster am Sportlerheim an der Straße Teverener Heide fest. Sie durchsuchten das Gebäude, konnten aber keine Täter im Objekt feststellen. Ob etwas entwendet wurde, wird noch ermittelt. Der Einbruch hat sich nach ersten Erkenntnissen zwischen dem 26. April (Sonntag), ...

  • 28.04.2021 – 13:00

    POL-HS: Kennzeichen an Pkw entwendet

    Wegberg-Rath-Anhoven (ots) - Am Dienstag, 27. April, gegen 0.20 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter das hintere Kennzeichen eines Pkw an der Rather Straße. Dabei wurde er durch eine Videokamera aufgezeichnet. Er kann als zirka 185 bis 190 Zentimeter großer Mann mit schlanker Figur, kurzen schwarzen Haaren, sowie dunklen Schuhen beschrieben werden. Er war zur Tatzeit mit einer Jacke mit reflektierenden Streifen an den ...