Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Am vergangenen Wochenende hat die Polizei bei Kontrollen folgende Verstöße festgestellt:

Fahrten unter Alkohol- und/oder Betäubungsmitteleinfluss:

   - Heinsberg: Karl-Arnold-Straße (BTM)
   - Hückelhoven: Berresheimring
   - Hückelhoven: Sophiastraße

Gegen die drei Fahrer wurden Anzeigen erstattet. Ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

   - Geilenkirchen: Sittarder Straße
   - Heinsberg-Eschweiler: Ilbertzstraße
   - Heinsberg-Schleiden: Schleiden
   - Hückelhoven-Ratheim: Millicher Straße
   - Übach-Palenberg-Boscheln: Brünestraße

stellten Beamte fest, dass die Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurden Anzeigen erstattet und ihnen wurde die Weiterfahrt untersagt.

Betäubungsmitteldelikte:

In

   - Geilenkirchen: Bahnhofstraße
   - Übach-Palenberg: Wurmtalbrücke (2x)
   - Übach-Palenberg-Übach: Stadionstraße (2x)

fanden Polizeibeamte bei Kontrollen geringe Mengen Betäubungsmittel auf. Diese wurden sichergestellt und Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 12.10.2020 – 13:00

    POL-HS: Täterinnen stehlen Geldbörse und heben Geld vom Konto ab

    Hückelhoven (ots) - Auf der Parkhofstraße, in einem Bekleidungsgeschäft, wurde einer 82-jährigen Frau, am 9. Oktober (Freitag), gegen 10 Uhr, die Geldbörse aus ihrer umgehängten Handtasche gestohlen. Kurz darauf wurde mit den entwendeten EC-Karten von mehreren Konten der Geschädigten Bargeld abgehoben. Die 82-Jährige hatte zum Tatzeitpunkt zwei Frauen im ...

  • 12.10.2020 – 13:00

    POL-HS: Frau wird Opfer von Diebstahl

    Hückelhoven (ots) - Nach ihrem Einkauf in einem Geschäft an der Straße Am Landabsatz stieg eine 81 Jahre alte Frau am Freitag, 9.Oktober, gegen 9.45 Uhr, in ihren Pkw ein Dabei wurde sie von einer männlichen Person angesprochen, der an die Scheibe ihrer Beifahrerseite klopfte. Die Dame öffnete die Tür und wurde von dem Mann gebeten, ein 2-Euro-Stück zu wechseln. Hilfsbereit öffnete sie ihr Portemonnaie, wechselte ...

  • 12.10.2020 – 13:00

    POL-HS: Motorradfahrer nach Verkehrsdelikt gesucht

    Hückelhoven (ots) - Gegen 11.20 Uhr kam es am Freitag (9. Oktober) auf dem Lippeweg zu einem Verkehrsdelikt. Ein 27-jähriger Hückelhovener ging zu diesem Zeitpunkt mit seiner 3-jährigen Tochter, die er in einem Buggy schob, spazieren. Er lief über den Maasweg in Richtung Lippeweg. Am Übergang des Maaswegs in den Lippeweg sei hinter einer Häuserecke über den Gehweg aus Richtung Lippeweg ein Motorrad auf ihn ...