Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

03.02.2020 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Wassenberg-Myhl (ots)

Auf der Kreisstraße 9 kam es am Sonntag (2. Februar), gegen 20.05 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 84-jähriger Mann aus Wegberg fuhr mit seinem Pkw Renault aus Richtung Wassenberg in Fahrtrichtung Wildenrath. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Bäumen. Seine 79-jährige Beifahrerin wurde durch den Unfall im Pkw eigeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach ersten Erkenntnissen kamen beide Insassen mit leichten Verletzungen davon. Sie wurden mittels Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg