Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Zeugensuche nach Unfallflucht mit Sachschaden

Freiburg (ots)

Am Montag, 05.08.19, zwischen 06.30 und 9 Uhr, wurde ein geparkter Renault im Hornrain angefahren und auf der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Sachschaden liegt bei etwa 1500 Euro. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen, Tel. 07624 9890-0, sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.08.2019 – 12:34

    POL-FR: Eichstetten - Mit Auto von der Fahrbahn geschleudert

    Freiburg (ots) - Eichstetten - Am Freitag, 02.08.2019, kurz nach 17 Uhr, schleuderte eine 34-jährige Cabriofahrerin auf der L 114 zwischen Bötzingen und Eichstetten aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ins Maisfeld. Die Fahrerin verletzte sich und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Am Cabrio, das abgeschleppt werden musste, entstand Sachschaden von über 5000 Euro. Medienrückfragen ...

  • 05.08.2019 – 12:31

    POL-FR: Eichstetten - ungewöhnliche Brandursache

    Freiburg (ots) - Eichstetten - Am Samstagmittag, 03.08.2019, kurz vor 15 Uhr, wurde eine brennende Gartenhütte am Ortsausgang Eichstetten Richtung Bötzingen gemeldet. Die Feuerwehr Eichstetten, die mit 18 Mann vor Ort war, stellte bei ihrem Eintreffen fest, dass sich der Brand bereits auf die Böschung ausgebreitet hatte. Die Nachforschungen zur Brandursache ergaben, dass sich gärender Pferdemist entzündet hatte. Zur ...

  • 05.08.2019 – 11:34

    POL-FR: Schopfheim. Nächtlicher Snack verursacht Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Sein Essen auf dem Herd vergessen hatte am Sonntag, 04.08.2019 gegen 04.50 Uhr, ein Mann im Lerchenweg. Er hatte Glück im Unglück, denn ein Zeuge, der sich auf dem Heimweg befand teilte der Polizei mit, dass er Rauch im Gebäude sehen und einen Rauchmelder hören würde. Die Feuerwehr Schopfheim rückte mit zwei Fahrzeugen und acht Mann an. Durch lautes Rufen und Klopfen konnte der schlafende ...