Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wohnungsbrand im St.-Quentin-Ring

Kaiserslautern (ots) - Am Donnerstagabend standen eine Wohnung und ein dazugehöriger Balkon im St.-Quentin-Ring in Flammen. Nach ersten Erkenntnissen entstand der Brand durch einen technischen Defekt im Bereich einer Steckdose. In der Wohnung war zum Zeitpunkt des Brandes niemand. Die weiteren Hausbewohner wurden evakuiert. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Kurze Zeit später mussten die Kräfte jedoch erneut zum gleichen Haus ausrücken, weil ein Mann bei der Evakuierung in Hektik geraten war und hierbei versehentlich Gegenstände auf den angeschalteten Herd hinterließ.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: