Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstähle aus Pkw

Erkelenz-Tenholt (ots)

In der Zeit zwischen Dienstag (14. Januar) und Mittwoch (15. Januar) kam es in Tenholt zu mehreren Diebstählen aus Pkw. An der Straße In Tenholt schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines parkenden Pkw ein und entwendeten aus dem Fahrzeuginneren eine Sporttasche mit Kleidung. Eine Ledertasche mit Büchern und Unterlagen erbeuteten unbekannte Täter aus einem Pkw, der am Baaler Weg stand. Dazu schlugen sie eine Scheibe des Fahrzeugs ein. Ebenfalls am Baaler Weg entwendeten Unbekannte Münzgeld aus einem weiteren Pkw. Ob die Täter in diesem Fall noch weitere Beute machen konnten, wird derzeit noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 15.01.2020 – 13:00

    POL-HS: Drei Autos aufgebrochen

    Erkelenz-Granterath (ots) - Zwischen Dienstag (14. Januar) und Mittwoch (15. Januar) waren drei Fahrzeuge das Ziel bislang unbekannter Personen. Aus dem Inneren eines Fahrzeugs an der Straße Zum Kämpen wurden Bargeld und eine Jacke gestohlen. Bei einem weiteren Auto, das an der Straße Am Vogelbusch geparkt war, wurde eine Scheibe eingeschlagen. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Ein drittes Fahrzeug war an der Straße Zum Neuen Weg geparkt. Hier wurde ...

  • 15.01.2020 – 13:00

    POL-HS: Diebstahl und Sachbeschädigungen auf Waldfriedhof

    Erkelenz-Gerderath (ots) - Wie mit Pressebericht Nummer 14 vom 14. Januar (Dienstag) berichtet, wurden auf dem Waldfriedhof durch bislang unbekannte Personen mehrere Diebstähle und Sachbeschädigungen begangen. Jetzt meldete sich ein weiterer Betroffener und erstattete Anzeige. In diesem Fall wurden der Grabstein und die Grablampe beschädigt sowie eine Vase aus ...

  • 15.01.2020 – 13:00

    POL-HS: Stromzähler und Stromkabel entwendet

    Übach-Palenberg-Marienberg (ots) - In der Zeit zwischen dem 27. Dezember (Freitag) und dem 2. Januar (Donnerstag) wurde durch bislang unbekannte Personen die Kellertür eines Mehrfamilienhauses an der Franz-von-Sales Straße aufgebrochen. Im Haus schnitten die Täter Elektroleitungen ab und entwendeten ebenfalls die Stromzähler. Die Polizei Heinsberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: ...