Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Ford Focus entwendet

Übach-Palenberg (ots)

Ein grauer Pkw Ford Focus, mit Geilenkirchener Kennzeichen (GK-), wurde zwischen 23.30 Uhr am Mittwoch, 27. November und 00.20 Uhr, am Donnerstag (28. November) entwendet. Das Fahrzeug stand am Fahrbahnrand der Kirchstraße.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 28.11.2019 – 13:00

    POL-HS: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Heinsberg-Oberbruch (ots) - Bereits am Sonntag, 10. November, kam es gegen 5.15 Uhr auf der Deichstraße zu einer Körperverletzung zum Nachteil einer 19-jährigen Frau aus Wassenberg. Diese war aus dem Gebäude einer Diskothek getreten und hatte eine Schlägerei zwischen zwei jungen Männern bemerkt. Da aus ihrer Sicht einer der beiden deutlich unterlegen war, schritt sie ein, um ihm zu helfen. Sie forderte den anderen ...

  • 28.11.2019 – 13:00

    POL-HS: Taschendiebstahl

    Heinsberg-Oberbruch (ots) - Eine 43-jährige Frau aus Heinsberg wurde am 26. November (Dienstag) Opfer eines Taschendiebstahls. Gegen 14.30 Uhr stand sie an einer Bushaltestelle an der Boos-Fremery-Straße und beabsichtigte mit dem Bus nach Heinsberg zu fahren. Dabei hatte sie ihre Geldbörse in die rechte Jackentasche gesteckt. Als sie in den Bus einsteigen wollte, musste sie feststellen, dass ihr diese zwischenzeitlich entwendet wurde. In dem Portemonnaie befanden sich ...