Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Verkehrsunfallfluchten

Germersheim (ots)

In der Nacht vom 08.03.2019 auf den 09.03.2019 kam es in der Bergstraße in Germersheim zu einer Verkehrsunfallflucht an einem am Straßenrand geparkten PKW. Hierbei entstand ein Streifschaden an der Fahrertür in Höhe von ca. 500 Euro.

Zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht kam es in dieser Nacht in der Hans-Sachs-Straße. Hierbei wurde der Außenspiegel eines ebenfalls geparkten PKW beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 300 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274/958-0 oder per Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon 07274/958-0
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.03.2019 – 10:50

    POL-PDLD: Schwegenheim - Ölspur

    Schwegenheim (ots) - Ein Verkehrsteilnehmer verlor am Samstagvormittag im Bereich der Speyerer Straße in Schwegenheim bis zur B272 in Fahrtrichtung Landau aufgrund eines technischen Defekts Betriebsstoffe. Die Ölspur zog sich über mehrere Kilometer durch die Ortschaft und wurde anschließend durch die Straßenmeisterei und eine Fachfirma beseitigt. Im Rahmen der Straßenreinigung kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen. Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion ...

  • 10.03.2019 – 09:21

    POL-PDLD: Wörth a.R. - 3 Fahrten unter Drogeneinfluss

    Wörth a.R. (ots) - In der Nacht vom 09.03.2019 auf den 10.03.2019 standen bei drei Verkehrskontrollen die jeweiligen Autofahrer unter Drogeneinfluss. Den Fahrern wurde jeweils eine Blutprobe entnommen. In allen Fällen wurde eine Strafanzeige wegen Trunkenheits im Verkehr eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Wörth a.R. Telefon: 07271/9221-43 piwoerth@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei ...

  • 10.03.2019 – 09:00

    POL-PDLD: Wörth a.R. - Zeche geprellt

    Wörth a.R. (ots) - Am 10.03.2019 gegen 00:45 Uhr fuhr ein Taxifahrer seinen alkoholisierten Fahrgast nach Leimersheim. Am Zielort angekommen, wollte dieser ohne zu bezahlen das Taxi verlassen, weil er der Meinung war, bereits bezahlt zu haben. Daraufhin fuhr der Taxifahrer mit ihm zur Polizei nach Wörth. Dort wurden die Personalien des mittlerweile schlafenden Fahrgastes erhoben. Nun erwartet ihn eine Strafanzeige wegen ...