Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Heckscheibe zerbrochen - Verursacher flüchtig

Hamm-Rhynern (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße ist die Heckscheibe eines Ford Fiesta zerbrochen. Der unbekannte Verursacher ist flüchtig.

Das Auto stand zwischen Freitag, 12. April, um 15.30 Uhr und 11 Uhr am Folgetag in Fahrtrichtung auf dem westlichen Seitenstreifen unweit des Zehntgarbenwegs.

Laut Spurenlage könnte der Flüchtige womöglich auf einem Krad oder Roller unterwegs gewesen sein.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro.

Hinweise zum Unfall und dem Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 15.04.2024 – 07:00

    POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche vom 8. April bis 14. April

    Hamm (ots) - In der Woche vom 8. bis 14. April 2024 gab es im Stadtgebiet ein versuchtes und ein vollendetes Einbruchsdelikt. Das zeigt das "Wohnungseinbruchsradar" der Polizei Hamm. Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 ...

    Ein Dokument
  • 15.04.2024 – 04:28

    POL-HAM: Carport bei Verkehrsunfall gecrasht

    Hamm-Pelkum (ots) - Am frühen Montagmorgen (15. April), gegen 1 Uhr, verlor ein Ford-Fahrer auf der Kamener Straße in Höhe der Haus Nummer 177 aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend überfuhr er eine Verkehrsinsel und stieß mit einem Carport zusammen. Zuvor war er auf der Kamener Straße in Fahrtrichtung Südwesten unterwegs. Der ...

  • 15.04.2024 – 04:04

    POL-HAM: Jugendliches Quartett beraubt 14-Jährigen

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein 14-Jähriger aus Hamm ist am Sonntagnachmittag (14. April) auf dem Bockumer Weg seines Elektroscooters beraubt worden. Tatverdächtig sind vier bisher unbekannte Jugendliche. Der Teenager befuhr gegen 17 Uhr die nördliche Fahrbahnseite des Bockumer Weges mit einem Elektrokleinstfahrzeug entgegen der Fahrtrichtung. In Höhe der Hausnummer 280 stellten sich die vier Jugendlichen ihrem Opfer ...