Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Aufmerksamer Zeuge hilft bei Klärung einer Verkehrsunfallflucht

Hamm-Uentrop (ots)

Ein aufmerksamer Hammer, beobachtete am Mittwoch, 10. April, um 16.21 Uhr, auf einem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der Ostwennemarstraße, wie ein 52-jähriger Mazda Fahrer beim Einparken einen geparkten Audi beschädigte.

Der Verursacher entfernte sich, nachdem er sich den Schaden an dem Audi angeschaut hatte, schwankend zu Fuß von der Örtlichkeit.

Die durch den Zeugen informierten Polizeibeamten, konnten den flüchtigen Verursacher im Nahbereich stellen.

Da der Unfallverursacher augenscheinlich alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Es entstand ein Gesamtschaden von zirka 1.000 Euro. (aj)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 10.04.2024 – 01:57

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Hamm-Norden (ots) - Unbekannte versuchten zwischen Sonntag, 07. April, 14:00 Uhr und Dienstag, 09. April, 17:30 Uhr, in ein Mehrfamilienhaus am Bockumer Weg einzudringen. Hebelmarken an der Hauseingangstür zeugen von dem Versuch, diese gewaltsam zu öffnen. Die Tür hielt jedoch stand. Es blieb bei dem Versuch des Einbruchs. Der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden. Hinweise von Zeugen erbittet die ...

  • 10.04.2024 – 01:44

    POL-HAM: Kelleraufbruch in Mehrfamilienhaus

    Hamm-Westen (ots) - In der Zeit vom 04. April, 15:00 Uhr bis 09. April, 16:20 Uhr, wurde in einem Mehrfamilienhaus an der Viktoriastraße ein Kellerraum aufgebrochen. Unbekannte verschafften sich auf bislang ungeklärte Weise Zugang zu dem Mehrfamilienhaus und brachen die Kellertür auf. Der Kellerraum wurde durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung nicht gesagt werden. Hinweise ...