Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung vom 29.03.2024, 21:01 Uhr

Hamm (ots)

Die Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten Person wird hiermit zurückgenommen. Die Person wurde unversehrt angetroffen. Der 54jährige befindet sich mittlerweile in der Obhut seiner Familie. Zum Schutz der Privatsphäre bittet die Polizei von einer weiteren Verbreitung der Ursprungsnachricht Abstand zu nehmen. Es ergeht in diesem Zusammenhang die ausdrückliche Bitte an die Medien, auf eine weitere Publikation der personenbezogenen Daten und das zu Fahndungszwecken veröffentliche Bild der Person aus den Online-Bereichen zu löschen. (nue)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 28.03.2024 – 08:06

    POL-HAM: Unbekannter Einbrecher löst Hubschraubereinsatz im Hammer Norden aus

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Gleich dreimal versuchte ein bislang unbekannter Einbrecher in der Nacht zu Mittwoch, 27. März, zwischen 2.50 und 3.15 Uhr in Wohnungen am Bockumer Weg, der Oranienburger Straße und der Schmale Mersch einzudringen. Gegen 2.50 Uhr wachte der Bewohner einer Wohnung in der Schmalen Mersch auf, als er Geräusche auf seinem Balkon hörte. Dort ...

  • 28.03.2024 – 07:22

    POL-HAM: Bargeld und Zigaretten bei Einbruch entwendet

    Hamm-Herringen (ots) - Nach dem Einbruch eine Kippe - Das dachte sich wohl ein Unbekannter, der am Donnerstag, 28. März, um 2.35 Uhr in ein Wohnhaus an der Spenglerstraße eingebrochen ist. Er stahl Bargeld und eine Schachtel Zigaretten. Über ein Fenster gelang er gewaltsam in die Räumlichkeiten und durchsuchte dort mehrere Zimmer. Gegen 3.08 Uhr machte er sich schließlich mit seiner Beute in unbekannte Richtung ...

  • 27.03.2024 – 23:45

    POL-HAM: Pedelecfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

    Hamm-Rhynern (ots) - Schwer verletzt wurde am Mittwochnachmittag (27. März) ein 79-jähriger Pedelecfahrer aus Hamm bei einem Alleinunfall auf der Straße "An der Lohschule". Diese hatte der Senior gegen 12.40 Uhr in Fahrtrichtung Osten befahren war dort mit einer Warnbake zusammen gestoßen. Er wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. An dem E-Bike entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa ...