Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Bargeld und Zigaretten bei Einbruch entwendet

Hamm-Herringen (ots)

Nach dem Einbruch eine Kippe - Das dachte sich wohl ein Unbekannter, der am Donnerstag, 28. März, um 2.35 Uhr in ein Wohnhaus an der Spenglerstraße eingebrochen ist. Er stahl Bargeld und eine Schachtel Zigaretten.

Über ein Fenster gelang er gewaltsam in die Räumlichkeiten und durchsuchte dort mehrere Zimmer. Gegen 3.08 Uhr machte er sich schließlich mit seiner Beute in unbekannte Richtung wieder davon.

Es handelt sich bei dem Täter um einen maskierten Mann von normaler bis athletischer Statue. Er trug eine graue Hose, schwarze Schuhe, eine schwarze Jacke sowie schwarze Handschuhe. Auf dem Rücken führte er einen Rucksack mit sich.

Hinweise zum Einbruch und verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 27.03.2024 – 23:45

    POL-HAM: Pedelecfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

    Hamm-Rhynern (ots) - Schwer verletzt wurde am Mittwochnachmittag (27. März) ein 79-jähriger Pedelecfahrer aus Hamm bei einem Alleinunfall auf der Straße "An der Lohschule". Diese hatte der Senior gegen 12.40 Uhr in Fahrtrichtung Osten befahren war dort mit einer Warnbake zusammen gestoßen. Er wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. An dem E-Bike entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa ...

  • 27.03.2024 – 23:04

    POL-HAM: Eine Leichtverletzte nach Auffahrunfall auf Caldenhofer Weg

    Hamm-Rhynern (ots) - Am Mittwochmittag (27. Dezember) wurde eine 19-jährige Peugeotfahrerin aus Hamm bei einem Auffahrunfall auf dem Caldenhofer Weg in Höhe der Hausnummer 190 leicht verletzt. Gegen 13.10 Uhr war sie in Fahrtrichtung stadteinwärts unterwegs und gerade im Begriff, auf eine Grundstückseinfahrt abzubiegen, als ein hinter ihr befindlicher, 24-jähriger Opelfahrer aus Münster auf ihren Cabrio auffuhr. Die ...

  • 27.03.2024 – 21:51

    POL-HAM: Eine Leichtverletzte nach Auffahrunfall

    Hamm-Heessen (ots) - Eine 18-jährige Volkswagenfahrerin aus Hamm verletzte sich bei einem Auffahrunfall auf der Münsterstraße am Mittwochnachmittag (27. März) leicht. Gegen 15 Uhr stieß sie etwa 150 Meter vor dem Kreisverkehrs zum Sachsenring aufgrund eines Rückstaus mit dem vorausfahrenden Mercedes eines 72-Jährigen aus Ahnatal zusammen. Beide Beteiligten waren in südliche Richtung unterwegs. Die Polofahrerin ...