Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Eine Leichtverletzte nach Unfall auf Römerstraße

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Römerstraße hat sich eine 23-jährige Hammerin am Montag, 18. März, um 12.05 Uhr leicht verletzt. Sie kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Zuvor war die Frau mit ihrem BMW in Fahrtrichtung Süden unterwegs. Auf Höhe einer Tankstelle beabsichtigte sie, nach links abzubiegen. In diesem Moment kam es zum Zusammenstoß mit einem nach Norden fahrenden 54-Jährigen aus Hamm.

Dessen Smart erlitt einen Frontschaden; der BMW wurde vorne rechts beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich insgesamt auf etwa 15.000 Euro. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.03.2024 – 08:04

    POL-HAM: Porsche und Opel kollidieren auf Werler Straße

    Hamm-Mitte (ots) - Am Montag, 18. März, sind auf der Werler Straße um 18.40 Uhr zwei Autos kollidiert. Ein 55 Jahre alter Mann verletzte sich leicht. Der Hammer war mit seinem Opel in südliche Richtung unterwegs. Als er versuchte nach links auf den Anton-Maas-Weg abzubiegen, prallte der hinter ihm fahrende 38 Jahre alte Porsche-Fahrer aus Hamm frontal in seine Fahrerseite. Ein Rettungswagen brachte den 55-Jährigen zur ...

  • 18.03.2024 – 14:46

    POL-HAM: Reifen an sechs Pkw zerstochen

    Hamm-Heessen (ots) - Im Stadtteil Heessen haben Unbekannte zwischen Samstag, 16. März, um 15 Uhr und 10.30 Uhr am Folgetag die Reifen an insgesamt sechs Autos zerstochen. Abgestellt waren die Pkw in der Heessener Straße sowie der Seeburger Straße und dem Mindener Weg. In einem Fall im Hülskamp konnte die Polizei eine 38-jährige Tatverdächtige vor Ort feststellen. Sie trug mehrere Messer mit sich, die die Beamten ...

  • 18.03.2024 – 14:12

    POL-HAM: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Schmuck und Bargeld als Diebesgut

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte Täter sind am Sonntag, 17. März, zwischen 14 Uhr und 21.30 Uhr, in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses Im Kleekamp eingebrochen und haben Bargeld und Schmuck entwendet. Der oder die Täter hebelten ein Balkontür auf und gelangten so in das Haus. Es entstand Sachschaden, die genaue Höhe steht noch nicht fest. Hinweise zu dem Einbruch ...