Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: LKW kollidiert mit Leitpfosten

Hamm-Rhynern (ots)

Ein LKW-Fahrer musste am Montag, 11. März, um 8.35 Uhr auf der Werler Straße einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Dabei kollidierte er mit fünf Leitpfosten.

Der unbekannte Fahrer des türkisfarbenen Pkw kam aus südlicher Richtung. Etwa auf Höhe der Straße Rhynerberg geriet er auf die Gegenfahrbahn, auf der sich der Lastkraftwagen von Norden näherte. Um einen Unfall zu verhindern, steuerte der LKW-Fahrer an den rechten Fahrbahnrand und stieß dort gegen die Leitpfosten.

Der Unbekannte setzte seine Fahrt fort. Laut Zeugenaussagen trug sein Wagen ein polnisches Kennzeichen.

In Folge des Ausweichmanövers entstand Sachschaden.

Hinweise zum Flüchtigen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 12.03.2024 – 08:01

    POL-HAM: Einbruch in Apotheke

    Hamm-Rhynern (ots) - Eine Apotheke an der Dambergstraße war zwischen Samstag, 9. März, 13 Uhr, und Montag, 11. März, 7.50 Uhr, das Ziel von unbekannten Einbrechern. Unter erheblicher Gewalteinwirkung rissen der oder die unbekannten Einbrecher ein Rolltor und eine dahinter befindliche elektronische Schiebetür aus den Angeln und verschafften sich so Zugang zu der Apotheke. Nachdem er oder sie den Innenraum durchsuchten, flüchteten die unbekannten Einbrechern mit Bargeld ...

  • 12.03.2024 – 07:46

    POL-HAM: HU-Plaketten aus Kennzeichen geschnitten - Zeugen gesucht

    Hamm-Heessen (ots) - In der Zeit von Samstag, 9. März, bis Montag, 11. März, kam es in Heessen zu einer Vielzahl von Kennzeichendiebstählen. In allen Fällen montierten die unbekannten Täter das hintere Fahrzeugkennzeichen ab und schnit-ten die HU-Plakette heraus. Anschließend warfen sie einige der zerschnittenen Kennzeichen in unmittelbarer Nähe weg. Bis-lang ...

  • 12.03.2024 – 07:33

    POL-HAM: Mercedes beschädigt - Verursacher flüchtig

    Hamm-Heessen (ots) - Für zwanzig Minuten hat ein 66-Jähriger aus Hamm am Montag, 11. März, seinen Pkw im Torneweg abgestellt. In dieser Zeit beschädigte ein unbekannter Autofahrer das Fahrzeug und flüchtete. Der Mann hatte seinen grauen Mercedes-Benz um 16.10 Uhr am nördlichen Fahrbahnrand vor der Einmündung zur Straße Am Roggenkamp geparkt. Bei seiner Rückkehr um 16.30 Uhr bemerkte er den Schaden an der ...