Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: HU-Plaketten aus Kennzeichen geschnitten - Zeugen gesucht

Hamm-Heessen (ots)

In der Zeit von Samstag, 9. März, bis Montag, 11. März, kam es in Heessen zu einer Vielzahl von Kennzeichendiebstählen.

In allen Fällen montierten die unbekannten Täter das hintere Fahrzeugkennzeichen ab und schnit-ten die HU-Plakette heraus.

Anschließend warfen sie einige der zerschnittenen Kennzeichen in unmittelbarer Nähe weg. Bis-lang meldeten sich 14 Geschädigte bei der Polizei. Die Kennzeichen waren an Autos angebracht, die in der Tatzeit an den folgenden Straßen parkten:

Böckenhege (Zwei Fälle), Kleiner Sommerkamp (Drei Fälle), Am Hexenteich (Zwei Fälle), Reinenhof (Ein Fall), Wedemhof (Ein Fall), Heessener Dorfstraße (Ein Fall), Schlägelstraße (Ein Fall), Hoher Weg (Ein Fall), Herbertshof (Ein Fall) und Kleistraße (Ein Fall).

Die Polizei Hamm bittet um Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen und Personen an den ge-nannten Straßen. Telefon: 02381/916-0, E-Mail: hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 12.03.2024 – 07:33

    POL-HAM: Mercedes beschädigt - Verursacher flüchtig

    Hamm-Heessen (ots) - Für zwanzig Minuten hat ein 66-Jähriger aus Hamm am Montag, 11. März, seinen Pkw im Torneweg abgestellt. In dieser Zeit beschädigte ein unbekannter Autofahrer das Fahrzeug und flüchtete. Der Mann hatte seinen grauen Mercedes-Benz um 16.10 Uhr am nördlichen Fahrbahnrand vor der Einmündung zur Straße Am Roggenkamp geparkt. Bei seiner Rückkehr um 16.30 Uhr bemerkte er den Schaden an der ...

  • 12.03.2024 – 01:37

    POL-HAM: Jugendliche bei Verkehrsunfall verletzt

    Hamm - Uentrop (ots) - Am Montag, den 11. März, um 15.15 Uhr, wurde eine Jugendliche bei einem Verkehrsunfall auf der Marker Dorfstraße leicht verletzt. Die 16-Jährige war mit ihrem Fahrrad auf der Marker Dorfstraße in Richtung der Innenstadt unterwegs, als sie an der Heithofer Allee mit einem Auto kollidierte. Der 35-jährige Fahrer eines Ford wollte von der Heithofer Allee nach rechts auf die Marker Dorfstraße ...

  • 11.03.2024 – 20:38

    POL-HAM: Einbruch in Erdgeschosswohnung

    Hamm-Norden (ots) - Unbekannte sind am Montag, 11. März, zwischen 15.35 Uhr und 16.05 Uhr in eine Erdgeschosswohnung in der Oranienburger Straße eingedrungen. Einer der beiden Täter verschaffte sich Zugang über ein auf Kipp stehendes Fenster. Aus der Wohnung entwendete er einen Fernseher mit Fernbedienung sowie ein Tablet. Ein zweiter Täter stand vor dem Haus und beobachtete die Umgebung. Der Fernseher konnte später ...