Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Friedliche Versammlung in der Hammer Innenstadt

Hamm (ots)

Am Montag, 22. Januar, kamen ab 18 Uhr etwa 5.500 Menschen auf dem Marktplatz zusammen, um an einer angemeldeten Versammlung mit dem Motto "Bunt statt Braun - Zusammen gegen Rassismus" teilzunehmen.

Nach mehreren Rede- und Musikbeiträgen auf einer Bühne wurde die friedliche und störungsfrei verlaufende Versammlung gegen 19.05 Uhr beendet. Bereits ab 16 Uhr wurden mehrere Straßen rund um den Versammlungsort gesperrt. Es kam nur zu geringen Verkehrsbehinderungen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 22.01.2024 – 10:40

    POL-HAM: Einbruch: Werkzeug aus Werkstatthalle gestohlen

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Unbekannte sind zwischen Freitag, 19. Januar, 20 Uhr, und Samstag, 20. Januar, 9 Uhr, in eine Werkstatthalle an der Bromberger Straße eingebrochen und mit Werkzeug als Diebesgut geflüchtet. Der oder die Täter verschafften sich durch das gewaltsame Öffnen eines Stabgitterzaunes Zugang zu dem Gelände, auf welchem sich die Werkstatthalle befindet. Dort wurde die Eingangstür der Halle ...

  • 22.01.2024 – 10:38

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Kiosk

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Kiosk an der Feidikstraße war zwischen Freitag, 19. Januar, 20.30 Uhr, und Samstag, 20. Januar, 7 Uhr, das Ziel von unbekannten Einbrechern. Der oder die Täter scheiterten bei dem Versuch sich Zugang zu dem Kiosk zu verschaffen. Nach jetzigem Kenntnisstand entstand kein Sachschaden. Hinweise zu dem versuchten Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter ...