Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Versuchter Einbruch in Autohaus

Hamm-Heessen (ots)

Ein Autohaus am Vogtskamp war zwischen Freitag, 28. April, 16 Uhr und Samstag, 29. April, 11.30 Uhr, das Ziel von Einbrechern.

Der oder die Täter versuchten zwei Fenster sowie eine Tür aufzuhebeln - scheiterten jedoch.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1100 Euro.

Hinweise zu den Einbrechern nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.05.2023 – 10:49

    POL-HAM: Einbruch in Restaurant

    Hamm-Mitte (ots) - Ein türkisches Restaurant an der Wilhelmstraße, Ecke Ackerstraße war am Montag, 1. Mai, das Ziel von Einbrechern. Der oder die Täter hebelten zwischen Mitternacht und 7.20 Uhr eine Tür auf und gelangten so in das Gebäude. Die Einbrecher durchsuchten mehrere Räume und Schränke nach Diebesgut und erbeuteten nach ersten Erkenntnissen Münzgeld und zwei Mobiltelefone. Die Höhe des Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Hinweise zu den ...

  • 02.05.2023 – 10:03

    POL-HAM: Verkehrsunfall: 11-Jährige leicht verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Lippestraße am Montagmittag, 1. Mai, wurde eine 11-Jährige leicht verletzt. Ein 42-Jähriger aus Hamm war gegen 14 Uhr in einem VW in Fahrtrichtung Süden unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen wurde er abgelenkt, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit zwei geparkten Autos zusammen. Die 11 Jahre alte Tochter des 42-Jährigen, die ebenfalls in dem VW saß, ...