Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Gebäudeschaden nach Küchenbrand

Hamm - Westen (ots)

Am Freitag, 27. Januar, gegen 18.40 Uhr brannte es in der Küche im 1. Obergeschosses eines Zweifamilienhauses in der Wüllnerstraße. Die beiden Bewohner der Wohnung konnten selbständig und unversehrt ihre Wohnung verlassen. Die Feuerwehr löschte den Brand, es entstand Sachschaden am Fenster. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. (ja)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 27.01.2023 – 09:43

    POL-HAM: Ein Verletzter nach Unfall auf Kreuzung

    Hamm-Pelkum (ots) - Bei einem Unfall auf der Weetfelder Straße Ecke Behringstraße Ecke Carl-Zeiss-Straße am Donnerstagabend, 26. Januar, verletzte sich ein 48-Jähriger leicht. Gegen 19.35 Uhr wollte ein 21-Jähriger aus Hamm in seinem Audi von der Behringstraße in Richtung Osten die Kreuzung überqueren. Dabei stieß er mit dem VW eines 48 Jahre alten Hammers zusammen. Der VW-Fahrer war auf der Weetfelder Straße in ...

  • 27.01.2023 – 09:24

    POL-HAM: Unfall auf der Radbodstraße - Ein Verletzter

    Hamm-Herringen (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Radbodstraße am Donnerstag, 26. Januar, wurde ein 35-jähriger Autofahrer leicht verletzt. Um 14.47 Uhr war der BMW-Fahrer auf der Radbodstraße in Fahrtrichtung Norden unterwegs. Ein 45 Jahre alter VW-Fahrer aus Hamm wollte von einem Tankstellengelände kommend nach links auf die Radbodstraße abbiegen. Dabei kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Autos. ...