Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Parfümdieb gesucht

Hamm-Uentrop (ots)

Ein Unbekannter hat am Samstag, 21. Januar, in einem Geschäft an der Ostwennemarstraße mehrere Parfümartikel gestohlen.

Eine Mitarbeiterin bemerkte den Mann gegen 9 Uhr und sah, wie er Parfüm in einem Beutel verstaute. Als sie den Dieb ansprach, flüchtete er zu Fuß in Richtung Westen.

Ihren Angaben nach ist er geschätzt zwischen 20 und 25 Jahre alt, zirka 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß. Er hat kurze, dunkle, lockige Haare und trägt einen gepflegten Dreitagebart.

Hinweise zu dem Parfümdieb nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie elektronisch unter Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 23.01.2023 – 00:01

    POL-HAM: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Caldenhofer Weg/ Brückenstraße sind am Sonntagnachmittag (22. Januar) insgesamt vier Personen verletzt worden, eine davon schwer. Ein 20-jähriger Volkswagenfahrer aus Hamm befuhr den Caldenhofer Weg gegen 15.40 Uhr in Richtung stadteinwärts. In Höhe der Einmündung zur Brückenstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem Hyundai eines 28-Jährigen ...

  • 22.01.2023 – 12:15

    POL-HAM: Dachstuhlbrand im Einfamilienhaus

    Hamm-Heessen (ots) - Am Sonntag, 22. Januar, gegen 1 Uhr brannte ein Dachstuhl eines Einfamilienhauses auf der Münsterstraße. Die fünf Bewohner des Hauses konnten selbstständig unversehrt das Haus verlassen. Die Feuerwehr löschte den Brand; die Löschung dauerte jedoch bis in die frühen Morgenstunden. Die Polizei sperrte die Münsterstraße zwischen Bockumer Weg und Großer Sandweg bis ungefähr 03.15 Uhr. Der ...

  • 22.01.2023 – 08:33

    POL-HAM: Mercedes-Fahrerin bei Alleinunfall leicht verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Leicht verletzt wurde eine 31-jährige Mercedes-Fahrerin bei einem Alleinunfall auf der Hammer Straße am Samstag, 21. Januar. Gegen 23.45 Uhr befuhr die 31-Jährige die Hammer Straße in westlicher Fahrtrichtung. In Höhe der Sieboldstraße kam sie mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Absperrpfosten, die aus dem Boden heraus gerissen wurden. Die 31-Jährige wurde mit ...