Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Mercedes-Fahrerin bei Alleinunfall leicht verletzt

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Leicht verletzt wurde eine 31-jährige Mercedes-Fahrerin bei einem Alleinunfall auf der Hammer Straße am Samstag, 21. Januar. Gegen 23.45 Uhr befuhr die 31-Jährige die Hammer Straße in westlicher Fahrtrichtung. In Höhe der Sieboldstraße kam sie mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Absperrpfosten, die aus dem Boden heraus gerissen wurden. Die 31-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Hammer Straße wurde während der Unfallaufnahme für ungefähr eine Stunde gesperrt. Es entstand ungefähr ein Sachschaden von 10.000,- Euro (kt).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 22.01.2023 – 06:33

    POL-HAM: Peugeot-Fahrerin bei Alleinunfall leicht verletzt

    Hamm-Wiescherhöfen (ots) - Leicht verletzt wurde eine 30-jährige Peugeot-Fahrerin bei einem Alleinunfall auf der Weetfelder Straße am Samstag, 21. Januar. Gegen 21.20 Uhr befuhr die 30-Jährige mit ihrem Peugeot die Weetfelder Straße in nördlicher Richtung. Ausgangs der Linkskurve vor der Bahnunterführung kam die Peugeot-Fahrerin von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Brückenpfeiler. Sie wurde mit einem ...

  • 21.01.2023 – 01:57

    POL-HAM: Raub nach vorgetäuschter Verkehrskontrolle - Polizei sucht Zeugen

    Hamm-Herringen (ots) - Am Freitagmittag (20. Januar) ist es auf der Autobahnabfahrt der A1 zu einem Raub auf einen Kraftfahrer gekommen. Der 34-Jährige aus der Ukraine hatte dort gegen 13.50 Uhr in Höhe der Kreuzung zur Dortmunder Straße mit seinem Sprinter an einer Rotlicht zeigenden Ampel gestanden, als links neben ihm ein Mercedes der C-Klasse hielt. Aus diesem ...

  • 20.01.2023 – 15:27

    POL-HAM: Angeblicher Wasserrohrbruch: Falsche Handwerker erbeuten Schmuck

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Falschen Handwerkern gelang es am Donnerstag, 19. Januar, ein älteres Ehepaar in ihrem Haus an der Straße Am Heidbaum zu bestehlen. Gegen 12 Uhr suchten drei Männer das Ehepaar an ihrem Haus auf und gaben sich als Handwerker aus. Sie täuschten vor, dass es in der Straße zu einem starken Wasserdruckabfall gekommen sei. Vermutlich sei ein ...