Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Erfolgreiche Suche nach Vermissten

Hamm-Uentrop (ots)

Eine Suche nach einem 67-jährigen Vermissten aus dem Perthes-Heim an der Ludwig-Teleky-Straße verlief dank Man-Trailer-Hund erfolgreich. Ein 67-jähriger dementer Mann wurde um 23:15 Uhr von den Betreuern des Alten- und Pflegeheims als vermisst gemeldet. Die Durchsuchung des Heims und seiner alten Wohnanschrift verlief zunächst negativ. Hingegen verlief die Suche durch einen angeforderten Man-Trailer-Hund und einem angeforderten Hubschrauber erfolgreich. Der Vermisste wurde um 03.30 Uhr durch den Man-Trailer-Hund auf dem Alten Uentroper Weg angetroffen. Er wurde unversehrt wieder dem Altenheim zugeführt. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 05.01.2023 – 03:31

    POL-HAM: Von Fahrbahn abgekommen und gegen Zaun geschleudert

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Wilhelmstraße in Höhe der Otto-Brenner-Straße ist am Mittwochabend (4. Januar) ein Volkswagenfahrer aus Hamm leicht verletzt worden. Der 24-Jährige aus Hamm befuhr gegen 21.30 Uhr die Otto-Brenner-Straße und setzte dazu an, nach links auf die Wilhelmstraße abzubiegen. Hierbei verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Polo und kam nach ...