Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Nach möglichem Sexualdelikt: Polizei sucht Zeugen

Hamm-Mitte (ots)

Nach einem möglichen Sexualdelikt am Samstag, 12. November, in der Parkanlage am Südring sucht die Polizei den Tatverdächtigen und Zeugen.

Eine 47-jährige Frau aus Bönen wurde gegen 16.40 Uhr in der westlich der Sternstraße gelegenen Parkanlage in Höhe des Spielplatzes von einem unbekannten Mann angesprochen.

Im Verlauf des Gesprächs soll er sie unsittlich berührt haben. Anschließend soll sich der Mann mit seinem Fahrrad entfernt haben und gegen 17.30 Uhr zu ihr zurückgekehrt sein.

Gemeinsam konsumierten beide Alkohol. Anschließend soll er gegen den Willen der 47-Jährigen sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen haben.

Nachdem sich der Mann entfernte, sprach die Frau einen Passanten an, bat ihn um Hilfe und suchte die Polizeiwache auf.

Der gesuchte Mann wird wie folgt beschrieben:

Er ist 55 bis 60 Jahre alt, 1,75 Meter bis 1,85 Meter groß, sprach deutsch mit russischem Akzent, hat ein ungepflegtes Erscheinungsbild, trug ein dunkles Base-Cap und eine rote Regenjacke und war unterwegs auf einem silbernen Damenrad mit dunkelroter Tasche seitlich am Gepäckträger.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die Tat und den Gesuchten geben können:

Telefon 02381 916-0 oder E-Mail hinweise.hamm@polizei.nrw.de (hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 16.11.2022 – 08:57

    POL-HAM: Einbruch in Kiosk - Zeugen gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Kiosk auf dem Langewanneweg war zwischen Montag, 14. November, 22 Uhr und Dienstag, 15. November, 10 Uhr, das Ziel von Einbrechern. Nachdem der oder die Täter eine Zugangstür beschädigten, entwendeten sie mehrere Tabakwaren und Spirituosen. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder der ...

  • 16.11.2022 – 08:37

    POL-HAM: Einbruch in Modegeschäft

    Hamm-Mitte (ots) - Zwischen Montag, 14. November, 19 Uhr und Dienstag, 15. November, 6.45 Uhr, brachen Unbekannte in ein Modegeschäft auf der Weststraße ein. Durch das Beschädigen der Glasscheibe eines Schaufensters verschafften sich die Täter Zugriff auf die Warenauslage. Anschließend entwendeten sie zwei hochwertige Handtaschen aus einer Glasvitrine. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf zirka 1.500 Euro. Der Wert des Diebesguts liegt im vierstelligen Bereich. ...

  • 16.11.2022 – 04:05

    POL-HAM: Autofahrerin flüchtet nach Verkehrsunfall mit einem 12-jährigen Fahrradfahrer

    Hamm-Westen (ots) - Eine 52-jährige Autofahrerin flüchtete am Dienstag, gegen 15.35 Uhr, nach einem Verkehrsunfall auf der Wilhelmstraße. Ein 12-Jähriger wurde dabei leicht verletzt. Die Fahrerin konnte ermittelt werden. Der Junge befuhr mit seinem Fahrrad den Radweg der Wilhelmstraße in Fahrtrichtung Westen. An der Einmündung zur Langen Straße bog eine in ...