Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Königsfeld-Neuhausen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Überfrierende Nässe fordert hohen Blechschaden (02.12.2021)

Königsfeld (ots)

Ein Unfall mit insgesamt rund 30.000 Euro Sachschaden hat eine Autofahrerin am Donnerstagfrüh gegen 4 Uhr auf der Forststraße verursacht. Eine 62-jährige Ford Eco-Fahrerin fuhr in Richtung Königsfeld und kam wegen überfrierender Nässe ins Schleudern. Das Auto kam nach links von der Straße ab und prallte gegen eine Baustellenampel und mehrere Bäume, bevor es zum Stehen kam. Im Auto lösten die Airbags aus, die Fahrerin blieb unverletzt. Sie kam jedoch vorsorglich zu einer Untersuchung in ein Krankenhaus. An ihrem Auto entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.12.2021 – 11:57

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Arbeitsunfall / Mann bekommt Hand in Arbeitsgerät (01.12.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein Arbeitsunfall hat sich am Donnerstagmorgen gegen 5 Uhr in einem Betrieb auf der Peter-Henlein-Straße ereignet. Ein 46-jähriger Mitarbeiter wollte eine Druckmaschine reinigen. Dabei geriet der Mann mit einer Hand in ein Walzwerk der Maschine, wobei er schwere Handverletzungen erlitt. Ein Krankenwagen brachte den Verunglückten in ein ...

  • 02.12.2021 – 11:27

    POL-KN: (Vöhringen, Lkrs. RW) Kleinlaster erheblich überladen

    Vöhringen (ots) - Die Verkehrspolizei hat am Mittwochnachmittag einen Lastwagen kontrolliert, der deutlich zu viel auf der Ladefläche transportierte. Statt den erlaubten dreieinhalb Tonnen wog der Kleinlaster, der Gerüstteile geladen hatte, fünfeinhalb Tonnen. Das Fahrzeug war eine Polizeistreife aufgefallen, als es die Autobahn an der Abfahrt Sulz verließ und auf der Landesstraße Richtung Balingen weiterfuhr. Der ...