Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ein Leichtverletzter nach Auffahrunfall

Hamm-Mitte (ots)

Am Dienstag, 2. August, gegen 14.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Straße Ostenallee. In Höhe der Hausnummer 84 musste zunächst ein 55-jähriger Mercedes-Fahrer aus Hamm verkehrsbedingt anhalten. Nachdem er anfuhr, kollidierte er mit einem vor ihm haltenden VW. Dessen Fahrer, ein 44-Jähriger aus Nordkirchen wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Er gab an, sich selbstständig in ein Krankenhaus begeben zu wollen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.(lh)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.08.2022 – 16:07

    POL-HAM: Rücknahme einer Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl

    Hamm (ots) - Unsere Öffentlichkeitsfahndung vom Dienstag, 2. August, 09.07 Uhr, nach einem Diebstahl nehmen wir hiermit zurück. Bei der Gesuchten handelt es sich um eine 65-jährige Frau aus Hamm, die sich selbst bei der Polizei Hamm gemeldet hat. Alle Medien, die die Fahndung elektronisch veröffentlicht haben, werden gebeten, die entsprechenden Fotos zu ...

  • 02.08.2022 – 14:37

    POL-HAM: Brand eines Einfamilienhauses

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - In einem älteren, freistehenden Einfamilienhaus an der Andreasstraße kam es am Dienstagmorgen, 2. August, zu einem Brand. Gegen 7.10 Uhr wurde eine 45-Jährige, die sich im Obergeschoss befand, durch einen in der Küche ausgelösten Brandmelder auf eine Rauchentwicklung im Haus aufmerksam. Gemeinsam mit der 76-jährigen Bewohnerin konnte sie noch rechtzeitig das Gebäude verlassen. Nachbarn ...