Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 63-Jährige verletzt sich bei Alleinunfall leicht

Hamm-Herringen (ots)

Eine Kleinkraftrad-Fahrerin hat sich bei einem Unfall auf der Straße Am Tibaum am Montag, 21. März, 17.45 Uhr, leicht verletzt.

Die 63-Jährige kam in Höhe des Kanals mit ihrem Motorroller von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Leitplanke.

Dabei verletzte sich die Kamenerin leicht und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand geringer Sachschaden.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 23.03.2022 – 08:58

    POL-HAM: Ladendieb flüchtet mit Mobiltelefon

    Hamm-Mitte (ots) - Ein unbekannter Mann hat am Dienstag, 22. März, aus einem Geschäft auf der Weststraße ein Mobiltelefon gestohlen. Er betrat gegen 12.15 Uhr das Geschäft und sah sich zunächst einige Smartphones an. Als ihn ein 27 Jahre alter Mitarbeiter ansprach, riss der Dieb ein Handy aus der Auslage und flüchtete aus dem Geschäft in unbekannte Richtung. Nach Angaben des Mitarbeiters war der Mann etwa 1,90 ...

  • 22.03.2022 – 13:53

    POL-HAM: Radfahrer nach Unfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße Ecke Hohe Straße wurde ein Radfahrer am Dienstag, 22. März, 6.20 Uhr, leicht verletzt. Der 31-Jährige wollte von der Werler Straße in die Hohe Straße abbiegen. Gleichzeitig fuhr ein 50-Jähriger aus Selm mit seinem VW auf der Hohe Straße in Richtung Norden, um auf die Werler Straße abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Hammer und ...

  • 22.03.2022 – 12:07

    POL-HAM: Zwei Fälle von Exhibitionismus - 46-Jähriger durch Polizei gestellt

    Hamm-Pelkum/-Mitte (ots) - Zwei neun Jahre alte Jungen wurden am Dienstag, 15. März, gegen 12.40 Uhr auf dem Friedhofsweg von einem Exhibitionisten belästigt. Die Polizei konnte den Mann nach einer unmittelbar eingeleiteten Fahndung stellen. Die beiden Neunjährigen waren auf ihren Fahrrädern unterwegs, als sie dem 46-Jährigen begegneten, der offensichtlich ...