Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Drei Leichtverletzte nach Zusammenstoß

Hamm-Rhynern (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Heideweg sind am Freitagmittag (4. März) drei aus Hamm stammende Personen leicht verletzt worden. Eine 23-jährige BMW-Fahrerin war dort gegen 12.50 Uhr in Richtung Werler Straße unterwegs. In Höhe der Haus Nummer 64 kam es zum Zusammenstoß mit dem Mitsubishi eines 65-Jährigen. Dieser hatte sich zuvor auf dem Heideweg in Richtung Nordosten bewegt und fuhr gerade an einem, am rechten Fahrbahnrand geparkten, Auto vorbei. Der Mitsubishifahrer sowie seine 65-jährige Beifahrerin wurden in ein Hammer Krankenhaus eingeliefert, von wo sie nach ambulanter Versorgung entlassen werden konnten. Die BMW-Fahrerin begibt sich selbständig in ärztliche Behandlung. Die beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Heideweg zwischen den Einmündungen zur Pilsheide und der Albert-Einstein-Straße gesperrt. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 13000 Euro geschätzt. Ausgelaufene Schmierstoffe wurden von der Feuerwehr abgestreut.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.03.2022 – 09:29

    POL-HAM: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

    Hamm-Uentrop (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Alten Uentroper Weg Ecke Ostwennemarstraße wurden am Donnerstagabend, 3. März, zwei Personen verletzt. Eine 22-Jährige fuhr gegen 19.10 Uhr mit ihrem Dacia auf dem Alten Uentroper Weg in Richtung Westen. Im Kreuzungsbereich wollte sie nach links in Ostwennemarstraße abbiegen. Hier kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem 43-jährigen Ford-Fahrer aus Hamm, der ...

  • 04.03.2022 – 09:14

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Pizzeria

    Hamm-Heessen (ots) - Ein unbekannter Täter versuchte am Freitag, 4. März, in eine Pizzeria auf dem Sachsenweg einzubrechen und flüchtete anschließend. Ein 54-Jähriger, der im betroffenen Gebäude wohnt, hörte gegen 00.45 Uhr ein dumpfes Geräusch. Als er anschließend seine Wohnung verließ, stellte er ein beschädigtes Fenster in der Pizzeria fest. Ein zweiter Hausbewohner bemerkte zur gleichen Zeit eine Person, ...

  • 04.03.2022 – 08:36

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Hamm-Rhynern (ots) - Unbekannte Täter versuchten zwischen Dienstag, 1. März, 16 Uhr und Mittwoch, 2. März, 2 Uhr, in ein Wohnhaus auf der Heinrich-Welken-Straße einzubrechen. Sie scheiterten daran, zwei Eingangstüren aufzuhebeln und flüchteten in unbekannte Richtung. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter ...