Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Drei Personen nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Herringen (ots)

Zwei Kinder und ein 27-jähriger Mann wurden am Mittwoch, 2. März, bei einem Unfall auf der Neufchâteaustraße Ecke Dortmunder Straße leicht verletzt.

Die beiden 12 und 15 Jahre alten Mädchen aus Hamm wollten gegen 16 Uhr die Neufchâteaustraße zu Fuß in Richtung Osten überqueren.

Dabei stießen sie mit einem 27-jährigen Motorradfahrer zusammen, der aus Norden kam.

Alle drei Personen wurden leicht verletzt, die 12-Jährige und der 27-Jährige wurden zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro.

Die Neufchâteaustraße war in Höhe der Unfallstelle zwischenzeitlich gesperrt.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 03.03.2022 – 13:48

    POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Unfall

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einem Unfall auf dem Südring wurden zwei Personen am Mittwoch, 2. März, leicht verletzt. Ein 39-jähriger Radfahrer war gegen 17 Uhr auf dem Südring in Richtung Osten unterwegs. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit einem ihm entgegenkommendem 55 Jahre alten Fußgänger. Beide Männer aus Hamm wurden bei dem Unfall leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es ...

  • 02.03.2022 – 09:09

    POL-HAM: Außenspiegel von mehreren Autos beschädigt

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen Montag, 28. Februar, 15 Uhr und Dienstag, 1. März, 7 Uhr, die Außenspiegel von vier Autos beschädigt. Alle Fahrzeuge waren auf der Borbergstraße geparkt. Es handelt sich dabei um einen Ford, einen VW, einen Mercedes und einen Seat. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 800 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter ...

  • 01.03.2022 – 09:18

    POL-HAM: Fahrzeug nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einem Unfall auf der Viktoriastraße Ecke August-Thyssen-Straße am Montag, 28. Feb-ruar, sucht die Polizei ein flüchtiges Auto. Eine 33-Jährige fuhr um 21.30 Uhr mit ihrem Audi auf der Viktoriastraße in Richtung Osten, als sie in Höhe der August-Thyssen-Straße abbremste. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem hinter ihr fahrenden Auto, das daraufhin über die August-Thyssen-Straße ...