Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 70-jähriger nach Alleinunfall verstorben

Hamm-Heessen (ots)

Am Dienstag, 16. November, kam es auf der Fährstraße in der Höhe der Fährbrücke in Fahrtrichtung Dolberger Straße zu einem Alleinunfall. Gegen 6.45 Uhr kam ein 70-jähriger Mann in einer Linkskurve mit seinem Dacia nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einer Leitplanke und einem Verkehrszeichen. Polizeibeamte zogen den Mann aus seinem Fahrzeug und leiteten umgehend lebensrettende Maßnahmen ein, die im weiteren Verlauf durch die Rettungssanitäter fortgeführt wurden. Der Fahrer wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb. Ein internistischer Notfall kann nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen des Verkehrskommissariates dauern an. Der Dacia wurde sichergestellt. Die Fährstraße war zeitweise komplett gesperrt. (mm)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 16.11.2021 – 10:42

    POL-HAM: Untersuchungshaft für Einbrecher

    Hamm-Mitte (ots) - Am 27. September kam es am Westring zu drei Einbrüchen in einem Geschäftshaus. Dabei wurden zwei Einbrüche in ein Sicherheitsdienstbüro und in eine Arztpraxis vollendet, bei einem Einbruch in eine weitere Arztpraxis blieb es beim Versuch. Durch Zeugenaussagen konnten weitere Ermittlungen nun zur Festnahme des Täters führen. Der 37- jährige Tatverdächtige ohne festen Wohnsitz konnte im Oktober ...

  • 15.11.2021 – 12:02

    POL-HAM: Mehrere Verkehrssünder erwischt

    Hamm (ots) - Bei Verkehrskontrollen im Hammer Stadtgebiet erwischte die Polizei an den letzten Tagen wieder mehrere Personen, die ohne Fahrerlaubnis oder unter Drogen- und Alkoholeinfluss mit ihrem Fahrzeug unterwegs waren. Am Freitag, 12. November, kontrollierten die Beamten einen 26-Jährigen aus Bönen, der gegen 18.30 Uhr auf der Münsterstraße mit seinem Opel unter Drogeneinfluss unterwegs war. Um 20.40 Uhr fiel ein ...

  • 15.11.2021 – 11:18

    POL-HAM: Pkw-Aufbrecher geschnappt

    Hamm-Mitte (ots) - Aufgrund eines aufmerksamen Anwohners gelang es der Polizei, am Sonntag, 14. November, einen Autoaufbrecher festzunehmen. Gegen 5.10 Uhr beobachtete der 35-jährige Zeuge aus Hamm, wie ein Mann sich in einen Pkw in der Straße Im Süderholt beugte und diesen durchsuchte. Als die alarmierten Polizeibeamten Im Süderholt eintrafen, konnte der 23-jährige Mann aus Möhnesee festgenommen werden. Er führte ein Tablet mit, das aus einem weiteren Autoaufbruch ...