Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 14-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Freitag, 3. September, wurde ein 14-jähriger Junge gegen 7.35 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Berliner Straße Ecke Carl-Goerdeler-Straße schwer verletzt.

Eine 58-Jährige aus Bergkamen fuhr mit ihrem VW auf der Berliner Straße in Richtung Osten, als sie mit dem 14-Jährigen zusammenstieß. Der Junge überquerte zu diesem Zeitpunkt zu Fuß die Berliner Straße in Höhe der Carl-Goerdeler-Straße.

Der 14-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gefahren.

Angaben zur Höhe des Sachschadens können derzeit nicht gemacht werden.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 03.09.2021 – 13:54

    POL-HAM: Polizei Hamm mit eigenem Stand auf Marktplatz-Fest vertreten

    Hamm-Herringen (ots) - Im Rahmen des Herringer Marktplatz-Festes wird auch die Polizei Hamm am Sonntag, 5. September, zwischen 13 und 17 Uhr mit einem eigenen Stand vor Ort sein. Die beiden Opferschutzbeauftragten und Kriminalhauptkommissare Michael Bunse und Manfred Brackelmann sowie der Herringer Bezirksdienstbeamte, Polizeihauptkommissar Jens Figge, informieren die ...

  • 03.09.2021 – 11:26

    POL-HAM: Versuchter E-Scooter-Diebstahl

    Hamm-Mitte (ots) - Ein unbekannter Mann versuchte am Donnerstag, 2. September, zwischen 10.30 Uhr und 10.40 Uhr auf dem Schulhof eines Berufskollegs an der Straße Am Ebertpark einen E-Scooter zu stehlen. Dies gelang ihm jedoch nicht, er flüchtete zu Fuß an der Ackerstraße in Richtung Süden. Zwei Zeuginnen konnten den Mann beobachten: Er sei etwa 1,80 Meter groß und geschätzt zwischen 25 und 30 Jahre alt. Er hat ...

  • 03.09.2021 – 10:33

    POL-HAM: Einbruch auf Firmengelände

    Hamm-Mitte (ots) - Zwischen Mittwoch, 1. September, 21 Uhr und Donnerstag, 2. September, 21 Uhr, wurde auf einem Firmengelände an der Radbodstraße eingebrochen. Ein oder mehrere unbekannte Täter öffneten gewaltsam ein Metalltor und gelangten so auf das Firmengelände. Anschließend öffneten sie die Tür eines Lagercontainers. Angaben zu möglichem Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden. Der Sachschaden ...