Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Polizei Hamm mit eigenem Stand auf Marktplatz-Fest vertreten

Hamm-Herringen (ots)

Im Rahmen des Herringer Marktplatz-Festes wird auch die Polizei Hamm am Sonntag, 5. September, zwischen 13 und 17 Uhr mit einem eigenen Stand vor Ort sein.

Die beiden Opferschutzbeauftragten und Kriminalhauptkommissare Michael Bunse und Manfred Brackelmann sowie der Herringer Bezirksdienstbeamte, Polizeihauptkommissar Jens Figge, informieren die Bürgerinnen und Bürger vor allem zu den Themen "Straftaten zum Nachteil von Senioren" und "Opferschutz" auf.

Natürlich stehen sie aber auch für alle anderen Fragen zur Verfügung.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 03.09.2021 – 11:26

    POL-HAM: Versuchter E-Scooter-Diebstahl

    Hamm-Mitte (ots) - Ein unbekannter Mann versuchte am Donnerstag, 2. September, zwischen 10.30 Uhr und 10.40 Uhr auf dem Schulhof eines Berufskollegs an der Straße Am Ebertpark einen E-Scooter zu stehlen. Dies gelang ihm jedoch nicht, er flüchtete zu Fuß an der Ackerstraße in Richtung Süden. Zwei Zeuginnen konnten den Mann beobachten: Er sei etwa 1,80 Meter groß und geschätzt zwischen 25 und 30 Jahre alt. Er hat ...

  • 03.09.2021 – 10:33

    POL-HAM: Einbruch auf Firmengelände

    Hamm-Mitte (ots) - Zwischen Mittwoch, 1. September, 21 Uhr und Donnerstag, 2. September, 21 Uhr, wurde auf einem Firmengelände an der Radbodstraße eingebrochen. Ein oder mehrere unbekannte Täter öffneten gewaltsam ein Metalltor und gelangten so auf das Firmengelände. Anschließend öffneten sie die Tür eines Lagercontainers. Angaben zu möglichem Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden. Der Sachschaden ...

  • 03.09.2021 – 03:15

    POL-HAM: Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

    Hamm-Heessen (ots) - Im Verlauf des Donnerstags (2. September), in der Zeit zwischen 12.15 Uhr und 15.45 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus auf der Brokbrede eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten dort ein Kellerfenster auf. Nachdem die Eindringlinge das freistehende Wohngebäude betreten hatten, wurde Bargeld und eine Überwachungskamera mit Speicherkarte von dort entwendet. Hinweise auf die unbekannten Täter liegen ...