Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wiederholter Diebstahl aus Textildiscounter

Hamm-Mitte (ots)

Ein bislang unbekannter Langfinger trieb im Verlauf des Donnerstages (12. August) wiederholt sein Unwesen in einem Textildiscounter auf dem Westring. Zunächst entwendete er gegen 10 Uhr eine Smartwatch von dort. Gegen 17.40 Uhr erschien der südländisch erscheinende Mann abermals in der Filiale der Ladenkette. Diesmal hatte er es auf Bluetooth Kopfhörer sowie eine Powerbank abgesehen. Der "Wiederholungstäter" ist etwa 160 Zentimeter groß, hat eine normale Statur sowie schwarzes, mittellanges Haar. Er trägt einen üppigen Vollbart und war zum Tatzeitpunkt komplett schwarz gekleidet. Er führte einen Rucksack und einen Brustbeutel mit. Darüber hinaus hatte die "Klaubacke" ein schwarzes Cappy auf und trug eine Brille mit schwarzem Rahmen. Eine Altersangabe konnte nicht getätigt werden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder elektronisch unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.08.2021 – 13:22

    POL-HAM: Zwei Angreifer berauben 57-Jährigen - Zeugen gesucht

    Hamm-Westen (ots) - Am späten Mittwochabend (11. August) wurde ein 57-Jähriger im Hammer Westen Opfer eines Raubdeliktes. Gegen 22.40 Uhr schob der Hammenser sein Fahrrad in Höhe einer Gaststätte von der Lange Straße über einen begrünten Durchgang in Richtung Wilhelmstraße. Plötzlich wurde er von zwei etwa 20-25-jährigen Männern attackiert und zu Boden gestoßen. Anschließend rissen die beiden den vom Opfer ...

  • 13.08.2021 – 12:39

    POL-HAM: Dreister Fahrraddiebstahl scheitert - Polizei sucht weitere Zeugen

    Hamm-Mitte (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge hat am frühen Donnerstagabend (12. August) auf dem Markplatz Mitte zwei unbekannte Männer bei dem Versuch beobachtet, ein abgeschlossenes Fahrrad zu entwenden. Gegen 20.25 Uhr machten sich die beiden Langfinger in Höhe des Edeka-Marktes mit unbekanntem Tatwerkzeug, welches durch eine blaue Plastiktüte verdeckt war, an dem ...

  • 13.08.2021 – 12:19

    POL-HAM: Pedelecfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Heessen (ots) - Am frühen Donnerstagabend (12. August) wurde ein 70-jähriger Pedelecfahrer aus Hamm bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Münsterstraße / Heessener Straße leicht verletzt. Er hatte zuvor gegen 18.55 Uhr die ostwärtige Seite der Münsterstraße in Richtung stadteinwärts befahren, als es im Kreuzungsbereich zur Heessener Straße zum Zusammenstoß mit dem 63-jährigen Fahrer eines BMW aus Hamm ...