Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Vier Müllcontainer in Brand gesteckt

Hamm-Herringen (ots)

Unbekannte setzten am Sonntag, 21. März, gegen 2 Uhr auf der Herringer Heide insgesamt vier Müllcontainer in Brand.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, alle vier Container wurden durch das Feuer vollständig zerstört.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 22.03.2021 – 09:00

    POL-HAM: Geldbörse auf Beifahrersitz - Aufbrecher flüchtet

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Unbekannter versuchte am Freitag, 19. März, gegen 16.15 Uhr, einen Volvo einer 45-Jährigen auf der Windthorststraße aufzubrechen. Die Hammerin parkte ihr Fahrzeug nur wenige Minuten und ließ dabei ihre Geldbörse auf dem Beifahrersitz. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, hebelte ein Unbekannter mit einem Gegenstand an der Seitenscheibe ...

  • 22.03.2021 – 03:28

    POL-HAM: Versuchte Brandstiftung an Schwesternwohnheim

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Unbekannte haben am Sonntag, gegen 18 Uhr, an einem Treppenabgang des ehemaligen und unbewohnten Schwesternwohnheims des St.-Josef-Krankenhauses eine brennbare Flüssigkeit entzündet. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. An dem Gebäude entstand kein Schaden. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach zwei verdächtigen weiblichen Jugendlichen. Die Mädchen sind etwa 15 bis 16 ...

  • 21.03.2021 – 08:59

    POL-HAM: Spindaufbrüche in Seniorenheim - Zeugen gesucht

    Hamm-Uentrop (ots) - Unbekannte gelangten zwischen Samstag, 20. März, 19.30 Uhr und Sonntag, 21. März, 5.30 Uhr auf bislang unbekannte Weise in ein Seniorenheim an der Marker Allee. Dort hebelten sie im Keller zahlreiche Spinde in der Damen- und der Herrenumkleide auf. Angaben zum Diebesgut können noch nicht gemacht werden. Die Höhe des Sachschadens wird auf zirka 500 Euro geschätzt. Hinweise zu den Tätern nimmt die ...