Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Aufgebrochene Spinde in Schwimmhalle

Hamm-Mitte (ots)

In einer Schwimmhalle auf der Jürgen-Graef-Allee wurden zwischen Montag, 1. März, 16.20 Uhr, und Dienstag, 2. März, 8 Uhr, mehrere Spinde aufgebrochen.

Ein unbekannter Täter gelangte in die Personalumkleide und öffnete unberechtigter Weise eine niedrige zweistellige Anzahl an Spinden.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 850 Euro. Zum Diebesgut können aktuell noch keine Angaben gemacht werden.

Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 03.03.2021 – 13:42

    POL-HAM: Räuber in Untersuchungshaft - in weiteren Fällen dringend tatverdächtig

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einem Raub am 4. Februar auf zwei Kinder auf der Fährstraße(Pressemeldung vom 4. Februar - 18.31 Uhr), wurde ein Tatverdächtiger noch am selben Tag festgenommen. Der 36-jähriger Mann aus Hamm gilt nach Ermittlungen der Polizei bei drei weiteren Taten zwischen dem 26. und 31. Januar als dringend tatverdächtig. Am 26. Januar wurde ein ...

  • 03.03.2021 – 11:18

    POL-HAM: Verkehrsunfallflucht - betrunken, beleidigend und jetzt ohne Führerschein

    Hamm-Herringen (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Dienstag, 2. März, 19.30 Uhr, auf der Kamenerstraße. Der betrunkene Unfallflüchtige konnte wenig später gestellt werden. Ein 21-jähriger Hammer fuhr mit seinem Mazda auf der Kamener Straße, als in Höhe der De-Wendel-Straße ein entgegenkommender 66-Jähriger Opelfahrer plötzlich auf seine Fahrspur ...