Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 84-jähriger Fußgänger nach Verkehrsunfall verstorben

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Dienstag, 15. Dezember, 10.40 Uhr, kam es auf der Römerstraße in Höhe der Straße Im Ruenfeld zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Lkw.

Nach ersten Erkenntnissen schob ein 84-jähriger Hammer sein Fahrrad über eine Querungshilfe der Römerstraße in Höhe des Fun-Parks von Westen nach Osten, als er von einem Lkw erfasst wurde. Der Lkw fuhr auf der Römerstraße in Richtung Süden.

Der 84-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Hammer Krankenhaus gebracht und verstarb dort wenig später.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Römerstraße in Höhe der Unfallstelle teilweise komplett gesperrt.

Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter mit der Rekonstruierung des Unfallgeschehens beauftragt.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 15.12.2020 – 12:29

    POL-HAM: Sprechstunden beim Bezirksdienst ausgesetzt

    Hamm (ots) - Ab Mittwoch, 16. Dezember, werden bei den Bezirksdienststellen der Polizei Hamm vorläufig keine Sprechstunden mehr stattfinden. Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie werden die Büros in Hamm-Mitte, Hamm-Westen, Rhynern, Uentrop, Heessen, Herringen, Pelkum und Bockum-Hövel vorerst bis zum 10. Januar 2021 geschlossen. Die Wachen der Polizei Hamm an der Hohe Straße in Hamm-Mitte sowie an der ...

  • 15.12.2020 – 08:51

    POL-HAM: Schwarzer Geländewagen gesucht

    Hamm-Uentrop (ots) - Zu einem Verkehrsunfall auf der Lippestraße kam es am Montag, 14. Dezember, 11.55 Uhr,in Höhe der Schleuse. Eine 21-jährige VW-Fahrerin aus Soest kollidierte mit einem geparkten Opel auf dem Seitenstreifen, als sie einem entgegenkommenden schwarzen Geländewagen ausweichen musste. Der schwarze SUV fuhr stadtauswärts auf der Lippestraße und kam auf die Fahrbahn der 21-Jährigen. Sie konnte einen ...