Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Schwarzer Geländewagen gesucht

Hamm-Uentrop (ots)

Zu einem Verkehrsunfall auf der Lippestraße kam es am Montag, 14. Dezember, 11.55 Uhr,in Höhe der Schleuse.

Eine 21-jährige VW-Fahrerin aus Soest kollidierte mit einem geparkten Opel auf dem Seitenstreifen, als sie einem entgegenkommenden schwarzen Geländewagen ausweichen musste. Der schwarze SUV fuhr stadtauswärts auf der Lippestraße und kam auf die Fahrbahn der 21-Jährigen. Sie konnte einen Zusammenstoß vermeiden, touchierte beim Ausweichen jedoch den geparkten Opel.

Der Fahrer oder die Fahrerin des schwarzen Geländewagens mit auffällig großen Reifen wird gebeten sich bei der Polizei Hamm zu melden.

Hinweise zum gesuchten Fahrzeug oder dem Unfallgeschehen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 15.12.2020 – 08:27

    POL-HAM: Einbruch in Imbiss

    Hamm-Heessen (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, 13. Dezember, 21 Uhr und Montag, 14. Dezember, 8.30 Uhr, drangen Unbekannte in einen Imbiss auf der Straße Im Landwehrwinkel ein. Die Täter öffneten gewaltsam eine Tür auf der Gebäuderückseite und entwendeten Bargeld. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm ...

  • 15.12.2020 – 00:05

    POL-HAM: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall mit Flucht

    Hamm-Herringen (ots) - Zwei Frauen wurden am Montag, gegen 17.45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Zum Torksfeld schwer verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete unerlaubt, konnte aber ermittelt werden. Eine 21-Jährige fuhr mit ihrer 19-jährigen Beifahrerin in einem Opel Corsa in nördliche Richtung. Etwa 100 Meter nördlich der Beverstraße musste sie verkehrsbedingt abbremsen. Der dahinter befindliche ...