Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 13.07.2020

Heilbronn (ots)

Heilbronn: 120 Gramm Kokain im Auto gefunden

Wegen eines Geschwindigkeitsverstoßes wurde ein 47-Jähriger am Mittwochabend auf der A6 in Richtung Mannheim von Beamten der Verkehrspolizei Weinsberg angehalten. Bei der Kontrolle gegen 20.30 Uhr entdeckten die Polizisten im Audi des Mannes etwa 120 Gramm Kokain, Marihuana und Bargeld in vierstelliger Höhe. Daraufhin wurde die Wohnung des Audi-Fahrers in Bretzfeld durchsucht. Hier konnten die Ermittler Haschisch, Marihuana, LSD und Kokain finden. Der 47-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Ein von der Staatsanwaltschaft Heilbronn beantragter Haftbefehl wurde von dem zuständigen Amtsgericht Heilbronn am Donnerstag in Vollzug gesetzt. Der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 - 1013
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
  • 15.07.2020 – 03:10

    POL-HN: PM des PP Heilbronn vom 15.07.2020, Stand 02.00 Uhr

    Heilbronn (ots) - Stadt- u. Landkreis Heilbronn Neudenau: Feuerwehreinsatz beim Freibad Zu einem größeren Feuerwehreinsatz kam es am Dienstag um 23.25 Uhr beim Freibadgelände. Ein Alarmmelder der Chlorgasanlage des Freibads löste über den Signalgeber einen Alarm aus. Insgesamt 80 Feuerwehrmänner waren kurze Zeit später am Einsatzort. Nach Hinzuziehung des Gefahrguttrupps und der Messgruppe wurde festgestellt, dass ...